Ich löse gerade Sovereign von Nexus Liquids im Mato auf damit ich ne 100ml Flasche leer bekomme damit ich wieder Milky Fee mischen kann.
Was dampft ihr gerade?
-
-
FA Spearmint im Whirl
-
Basti Habe gerade ein Review geschrieben: Master Mint
-
-
Melon Mint im Whirl. Ich liebe das Zeug.
-
Granatapfel in die Wespe getröpfelt, mmm weiß nicht so recht.
-
Marillenknödel im blauen Crown. Für mich ein Klassiker, der immer geht.
Heidelbeere in der schwarzen Exceed D19. Geht so, aber muss ja irgendwann weg ...
Und irgendwie brauche ich im Augenblick gerne mal die süße Dröhnung, deswegen habe ich mir das Ohmboy Volume II Aroma - Rhabarber, Himbeere & Orangenblüte mal in den Nunchaku gekippt und genieße es, obwohl es eigentlich viel zu süß ist.
-
Cola, Aroma von OWL, ja riecht und schmeckt wie Cola,
aber als Dampf, ich weiß nicht so recht.
-
-
-
feuchte Pappe? Tloen
Jo so ähnlich
also Verdampfer gereinigt, frische Watte und
Sahnecrahm, bisschen zu süß, Vanille,
aber wird vorgemerkt für eine Mischung, vielleicht mit Sesam, mal sehen.
-
Ich habe mal wieder den GT4 mit dem 2ml Glas Kit am Wickel der auf der SX mini SL Class Thront und Dampfe darin Baklava von Spider Lab.
Ich muss mir ne alt Türkische Männerader Andampfen, bis sie nachher merkt, das ich ihre Tüte Gummibärchen Aufgegessen habe
-
-
Seit zwei Tagen Pinkman im Aspire K2 auf Reisen. Ist schon ganz ok für die paar Tage, aber ich muss sagen: mir fehlen meine anderen ATs und VDs. Heute und morgen noch den ganzen Tag und dann hab ich meine dampfen wieder.
-
White King im Crown 3 auf der Aegis. Black Hole im Profile auf der Topside
-
Tom Klark‘s Opium in der Brunhilde ab 105 Watt wird es richtig gut
-
Strawberry Maxplosion im Whirl. Ist von OWL, schmeckt nach Erdbeere (flach), Magermilch und - Surprise- ein wenig nach feuchter Pappe.
-
Sehr geehrter her Doktor BOMBER
Mein Akkuträger schafft nur bis 70 Watt, kann ich es trotzdem Geschmackvoll Dampfen,
-
@ice-land niemand kann so geschmackvoll (Luftmod-)Dampfen wie Du.
Opium ist bestimmt erst bei höheren Wattzahlen erträglich, weil dann die schlimmsten Dinge darin den Hitzetod sterben.
-
Mein Akkuträger schafft nur bis 70 Watt, kann ich es trotzdem Geschmackvoll Dampfen
Jo, kommt doch auf deine Coils drauf an. Dicke Coils brauchen auch ordentlich Saft. Hehe.
Unter 100 Watt find ich es nicht so gut, für mich persönlich wird es zwischen 100-120 Watt gut.
Tröpfler ist ok je nach Wicklung zwischen 0.11 - 0.2 Ohm
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!