hast du das Hulkmaster schon probiert ?
Was dampft ihr gerade?
-
-
Alsooooo bei mir gibt's heute
Kiwi Lime im iTank
Cookie da Bomb im Crown 5
Tobacco Bitch im Siegfried
Mr Frost im Kriemhild 2
-
-
hast du das Hulkmaster schon probiert ?
Noch nicht Sundancer , ich denke es muss noch eine gewisse Zeit lang reifen bis der Pattexgeruch verschwindet
-
Pattex wird meistens ein gutes Waldmeister... bin gespannt.
Das beste Waldmeister für mich ist das Herrlan .... anmischen und 6 Monate verstecken
-
Ach Quatsch Das ist voll lecker, vor allem weil's nicht nach Tabak schmeckt
-
Im S-Atty : Fraise Simphonie von Le Coq qui Vape
Im Narda: One Million Berries von Big Mouth
Ich nutze/dampfe eigentlich immer wochenlang das Gleiche mit einer Verdampfer/Box-Kombi.
Das One Millionen Berries im Narda auf dem Mad Gorilla schon Monate. -
Big Mouth? Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken gerd_r
-
Big Mouth? Da schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken gerd_r
Wieso?
-
Als Big Mouth auf dem Markt erschien hatte ich mal 2 Liquids von denen gekauft, die dann aber rasch im Ausguss landeten. Danach bekam ich mal bei einer Hardwarebestellung ein Testliquid als Goodie was ich als nichtssagend empfand (aber ich habe es zumindest getestet!).
Mag sein, dass sich einiges geändert hat, aber irgendwie ist BM seitdem für mich ein Hersteller, der nur mit seinen bunten/überdimensionalen Umverpackungen in Erinnerung blieb.
-
softius ich mag auch nur dieses
-
Im Tauren wird gerade Hazelnut Cream vernichtet und im Dwarf ist meine Räuchernuss am dampfen.
-
-
Heute gibts mal Deuterium im Tauren, Hazelcustard im Siegfried und Reddish Tea im Simurg.
-
-
Plumtastic von 666Ferries im TCX
-
-
Das Chuck Berry habe ich noch nicht angemischt gerd_r , kommt der Rhabarber gut rüber?
-
Das Chuck Berry habe ich noch nicht angemischt gerd_r , kommt der Rhabarber gut rüber?
Ich wusste gar nicht mehr dass Rhabarber drin ist, aber jetzt wo Du es "sagst"
-
Hulkmeister von 666Ferris im Siegfried....hmmmm davon hatte ich mir mehr erhofft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!