Was dampft ihr gerade?
-
-
iTank - Hoschi's Cowli
Kriemhild 2 - OWL Allday D
Drag X Pro - Drip Hacks Mutations Double Helix
-
Hellheim - Rharbarber Feenchen (Original)
Equalizer - Vanille Soße
ein leckeres Stöffchen
-
-
Moin,
Rumfort in dem Artemis (Reste zusammengemischt aus White Bishop, Pfirsich-Menthol und Pitch--> ist lecker)
Sabine´s Ambrosia im Siegfried (schmeckt lecker, bin noch am Rätseln, was drin ist, irgendwas mit Frucht)
Psycho Bunny Blue Retro im Hellvape 424 (von meinem Mann, schmeckt etwas fade)
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Erdbeer Sahne von ASM im Artemis 2. Mandarinen Creme im Artemis 1. Shisha Vanille im Helheim S30. Custard von Inawera im Aromamizer V3 Plus. Verschiedene Vanillearomen und Sahne im Artemis 1. Shisha Vanille mit Birne im Wotofo Profile Unity. Himbeere Sahne Creme im Helheim S. Bei den Anderen weiß ich nicht mehr genau.
-
iTank - Leemo Banane Kiwi
Gunther - Bine's Black Hole ( ich verstehs immer noch nicht, aber der Rum ist soooo verdammt lecker beim dampfen)
Kriemhild 2 - Bine's Pistazienmilch (ich komm nicht weg von dem Zeug, das macht echt süchtig)
Crown 5 - Antimatter Asterion
-
Kokostazie von Dampfdidas im Simurg.
Mal eine sehr gute Abwechslung zu meinen Chesire Custard
-
Kokostazie
das ist lecker, hab ich auch mal eine Flasche "vernichtet". Könnt man mal wieder......
-
Equalizer - HKR (Haselnuss-Karamell-Riegel)
Hellheim - Red Berries von ASM
-
Juni ja das ist lecker....muss aber laaaaange reifen.
Genauso wie das Kokoslade von Dampfdidas....himmlisch.
Ich glaub gibt's z.Zt. auch nirgends, hab aber noch ein paar reste.
-
Vanille Traum von Biene im Dead Rabbit M
Ein Traum 😁🤘
-
Hab heute das erste mal mein Chesire Custard im Fertigcoiler (Falcon King) .
Gefällt mir, schmeckt etwas mehr nach Nuss als im Selbstwickler.
-
In den Aromamizer V3 Plus habe ich etwa 15ml Shisha Vanille von Inawera und etwa 5ml Sahne Creme von ASM gemischt. Der Geschmack ist vanillig cremig lecker, aber auch ganz schön süß ohne zusätzliche Süße beigemischt zu haben.
-
Shisha Vanille von Inawera gemischt mit Birne von OWL und Joghurt von ASM. Schmeckt sehr lecker ist aber nur eine Zufallsmischung im Wotofo Profile. Mit der Mischung muss ich mich mal genauer auseinandersetzen.
-
Kriemhild 2 - Dash One Raspberry
ITank - Waldmeister Vanille
Gunther - Kaktus Eistee
-
Hellheim - Terrorbird (Drachenfrucht mit Eis)
Equalizer - MischeMasche
3 Liquids zusammen gemischt, aufgeschrieben was da drinnen ist, ja es schmeckt sehr interessant. Man könnte dazu aber auch einfach sagen.
Resteverwertung.
-
Kriemhild 2 - Bine's Buttermilch Zitrone
iTank - Bine's Voodoo
Japp ich hab ein Bine Wochenende
-
Dead Rabbit M Bine's Black Hole, mega 🤘😎
-
Hellheim - Lima (Liitschi, Mango und schw. Johannisbeere mit Kühle
Ein Highligt nach dem ganzen Süßkram
Meason - Litschi Eistee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!