bei blauer Himbeere muss ich irgendwie an die Loganbeere denken. Eine Kreuzung aus Him- und Brombeere.
Btw mein Einstiegsliquid. Sir Logan (Loganbeere mit Menthol, German Flavours)
...sollte ich mir wieder mal holen. Dampfen wie Damals ™
bei blauer Himbeere muss ich irgendwie an die Loganbeere denken. Eine Kreuzung aus Him- und Brombeere.
Btw mein Einstiegsliquid. Sir Logan (Loganbeere mit Menthol, German Flavours)
...sollte ich mir wieder mal holen. Dampfen wie Damals ™
es gibt blaue Himbeeren?
Ja, ist halt eine spezielle Art von Himbeere: Klick
Dampfe gerade in der Bruni - Blue Berry Slush (selbstgemischt) nach 14 Tagen schmeckt´s
Im Artemis ist probeweise Eierpunsch
Ok. Das wusste ich nicht,also wenn man Menthol mag,ist das wirklich ein gutes Liquid.
Ist auch nur beim offliner erhältlich, glaube bis Dezember.
Guten Morgen,
ich dampfe gerade eine Mischung aus 2/3 Ellis Kaugummi und 1/3 Vampire im Vapor Giant V3, schmeckt lecker und kann man so wegnuckeln. Im FeV V4.5 habe ich gerade Nut Explosion von Uncle Moe, kann man dampfen, vom Hocker reißt es mich nicht.
Dampfe gerade Hulk in der Bruni, bin mir noch nicht sicher, mag ich es oder nicht
Im Artemis Pistazienmilch V2, schmeckt schön rund, nach viel Pistazien und Milch.
Pistazienmilch könnte mich auch interessieren.
Leider schmecken einige Joghurt oder Milchliquids oftmals ranzig.
@Nordmann2212 bei mir nicht, denn ich mische das alles selbst. Da wartest jetzt noch 14 Tage bis alles so fertig gereift ist und dann übersehe den Thread nicht von mir.
Ich dampfe gerade etwas Spannendes: vorher war Millieu im Artemis.
Frau hatte keine Brille auf, und es landete als zweite Ladung Flip Flop Lychee im Artemis.
Sehr interessanter Geschmack
@Nordmann2212 es gibt 2 wirklich gute Pisraziencremes auf dem Markt. Pistaziencreme von 510Cloudpark fand ich gut, nussig und von Kapka das Wonderland (oder irgendwas mit wonder...)
Im TCX dampfe ich Grapefruit-Tonic
Im Unity mein Nach 8
Im Mato Schokolade-Sesam
Im anderen Unity Sturm (Clone)
Cornflakes natur im Aromamesheimer .
Schmeckt irgendwie nach frischen Cornflakes
Sun Time von cirKus im Fake GT IV (Citrusfrüchte/Erdbeere/Mandelmilch)
Raffaelo im Zeus
und....logo
TR im Whirl ohne 2
Red Astaire im SiChro und Demon Blood im anderen SiChro....
Das Demon Blood dampfe ich ja schon seit 3 Jahren immer wieder gerne. Jetzt wurde es leider aus dem Programm genommen... 😢
es ist November, es ist Zeit für TK Christmas. Im Dvarw.
Gerade den Tauren RDTA frisch gewickelt und mein Kokoskuchen v2 reingefüllt. Das reift jetzt seit drei Wochen und die Kuchennote ist wirklich fantastisch. Ich glaube das kommt hauptsächlich durch WF Fluffy White Cake. Wirklich sehr lecker, wenn auch noch keine perfekte Mischung. Der Kuchen da drin ist wirklich top.
Ja Wonderflavour hat phantastische Aromen, nur mein green Apple scheint ausverkauft zu sein.😢
von Kapka das Wonderland (oder irgendwas mit wonder...)
Meinst du nicht vielleicht doch eher das Last Word?
Lustigerweise dampfe ich im Nautilus GT gerade Pistaziensofteis.
Schmeckt mir auch sehr gut.
Ja Du hast völlig Recht Waldmeisterchen , ich meinte Last World
Immer noch durch Canteen, verdammt ist die Reihe lecker 🤤
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!