Was dampft ihr gerade?

  • Gestern mal berry burst von rocket empire rausgekramt, das schon seit Monaten halb voll rumsteht. Nach dem ganzen Kuchenzeug wollte ich doch mal wieder was anderes. Schmeckt gut im Tauren, wenn auch sehr süß. Nach dem Neutrino Fiasko hatte ich schon die Befürchtung, dass der Tauren nur für Kuchenliquids taugt, dem ist aber nicht so.

    Im Ares weiterhin Forest von 510, schmeckt mir immer besser.

    MoonRockS copy cat produziert nicht mehr? Das ist aber echt schade, da wollte ich so einiges noch von probieren. Woher stammt die Info?

  • Die Info is von meinem Offi, der zu mir meinte es seien seine letzte Bestände weil es nicht mehr hergestellt wird und Dr Frost wir bald Jeti heißen.

    Highendsmoke Dresden Prager Str

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Meinte er das für alle copy cat oder nur für das was du wolltest? Was ich gehört habe ist, dass die einiges rausnehmen wollten, aber ganz aufhören? Auf deren Seite oder Facebook etc ist nichts davon zu finden.

  • Copy cat streicht einiges aus dem Sortiment, hört aber nicht auf. So war mein letzter Stand.

  • Also ich hatte so viele von CopyCat und habe nur eines für mich als Dauerdampfbar empfunden Lemon T Cat.

    Den Rest fand ich nicht annähernd gut zu den originalen und da gab es auch viel bessere.

    Waren halt billige Kopien.

    Aber Scheibenkleister wenn die vom Markt verschwinden, für diejenigen, die deren Aromen möchten.

    Das Lemon T. ist mittlerweile auch aus dem Spiel, da mir das von Vampire Vape viel besser schmeckt.

    Also gibt es von denen nichts mehr, was ich kaufen würde.

    Und das Sweet Lemon Pie dampfe ich auch jetzt gerade.

  • Cherry Bliss von Dash Liquids. Kirsche, Cranberrys, Granatapfel und leichte Frische.

    Keine natürliche Kirsche aber die beste Kirsche, die ich bisher hatte. Und wir wissen ja alle, wie schwierig Kirsche ist.

    Die Frische ist kaum wahrnehmbar (sonst hätte ich es auch nicht mitgenommen). Mir ist es etwas zu süß, aber nicht übertrieben süß.Ich bin da aber auch empfindlich. Schmeckt mir jedenfalls grad sehr gut.

  • Das beste Kirschliquid das ich kenne, kommt von Surmount. Leider gibt's davon kein Aroma.

    Kirsche schmeckt oft so nach Bittermandel, da ziehe ich eine ordentliche Chemiekirsche wie z. B. in "volle Fresse Kirschlolli" vor. Bei Kirschlolli erwartet ja auch niemand natürlichen Kirschgeschmack ;)

    Ich dampfe Black Hole im GTR und Melon Mint im Whirl

  • FeV mit Green Lion.

    Hatte auf der Arbeit noch ein halbes 10ml Fläschchen rumfliegen. Da war der gerade leer und ist ja wirklich in 10 Sekunden neu bewattet. Also, mein MTL Leckerchen.

    Im Bonza @work gibt es seit Tagen Strawberry Bomb. Beste Erdbeere für mich.

    Dabei fällt mir auf, den Hammerhand-Mod habe ich jetzt knapp ein Jahr auf der Arbeit stehen. Nicht einmal gereinigt und der feuert wie am ersten Tag, kein Arcing, kein nichts. Dabei ist es ein 10€ Clone (Hammerhand). Kann ich jedem Mechi-Anfänger mit kleinem Budget ans Herz legen. Und dieser Vogel wird in keinster Weise geschont. Da bin ich selten über 0,14 Ohm mit unterwegs. Die Wicklung darin ist auch schon ein halbes Jahr (eher länger) in Betrieb. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sp@rrow (2. März 2020 um 11:02)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!