Nee kein Coilkiller. Ich hab sogar 15% statt der emfohlenen 10 gemischt. Ist eine Blaubeer, Johannisbeeren Traube Mischung
https://flavormonks.be/collections/sweet-betsy-overview
Das White Monk gefällt mir so gut das ich mir 100ml bestellen werde
Nee kein Coilkiller. Ich hab sogar 15% statt der emfohlenen 10 gemischt. Ist eine Blaubeer, Johannisbeeren Traube Mischung
https://flavormonks.be/collections/sweet-betsy-overview
Das White Monk gefällt mir so gut das ich mir 100ml bestellen werde
Hast Du es mal bei http://www.cigareta-shop.eu versucht @r.flagg ?
Nein hab ich noch nicht softius .Den Onliner kenn ich nicht. Wo in der EU befindet der sich?
Ich werde es bei Flavormonks noch mal versuchen und evtl. andere Zahlungsmöglichkeiten nutzen.
Auf meine neue Kreditkarte muss ich noch warten weil meine alte gehackt wurde...zum zweiten mal.
Der andere sitzt meines Wissens in Tschechien, kann aber auch Slowenien sein @r.flagg
Slowenien softius hab mir die Seite angesehen.
White Monk haben die nicht
Ich würde es ja gern mal probieren @r.flagg Wie wärs mit ner Probebuddel (angemischt, 10ml z.b.) gegen paar Coils ?
Die scheinen in Prag zu sitzen @r.flagg, zumindest spricht die Kontaktadresse dafür.
ZumaFx ich müsste noch ca. 20ml haben. Ich geb dir gerne die hälfte ab, für umsonst natürlich. Da lassen wir uns doch nicht lumpen wie wir in Norddeutschland sagen.
Das klingt super und ist sehr nett von dir @r.flagg . Schreib dir per PN meine Adresse
Ich hatte den Tip mit Flavourmonks damals auch von Softius und seit dem bin ich fast Stammkunde bei den Belgixen
Du kannst da auch via PayPal oder Klarna bezahlen. Bei mir klappte das aber bislang immer via Kreditkarte oder PayPal.
Aber manchmal ist der Wurm drin, überall
Paypal wurde mir nicht angezeigt Tomstep
Kreditkarten, Sofortbanking, und andere Sachen.
Ich werd mir das auf den PC ansehen.
Mit den Handy war das so unübersichtlich.
stimmt, Klarna hatte ich genutzt und nicht PayPal
Oh oh, manchmal ist wie gesagt der Wurm drin und sein Kopf ist nur da, damit es nicht in den Hals regnet
Klarna ist Paypal auf Rechnung
Nö
Klarna ist aus Schweden, ist ein eigener Zahlungsdienstleister und mit paypal hat das nix zu tun. Die bieten ja auch einiges an Zahlmöglichkeiten an. Also nicht nur Rechnung, wie auch paypal, aber eben selbst.
Aber das ist ja auch wurscht! Ich dachte halt das paypal auch bei Flavourmonks möglich ist, das ist aber nicht so
Etwas Kuddelmuddel von diversen Vanillesorten, Capuccino, Schokolade zusammengekippt und etwas Sucralose hinzugefügt. Das werde ich nie wieder so hinkriegen, aber es schmeckt
Himbeere Sauce von Sabine dampfen18
Sehr lecker🙂 vielen lieben Dank
Tom Klark | Patisserie | Kayfun Lite [plus] Schwarz | Easy SBS Schwarz |
Tom Klark | Sawyer Dessert | Kayfun Lite [plus] Silber | Warhammer Weiß |
Tom Klark | Dark Menthol | Kayfun X Silber | Odin Mini Silber |
Moin,
Sabine´s Nutella in der Brunhilde (das Zeug ist saulecker)
Checkmate White King im Hellvape 424
Antimatter Asterion im Hellvape 424
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Im GT4 (mit 0,3 Ohm Alien bei 35 Watt) teste ich gerade das White Monk, das mir @r.flagg freundlicherweise als Probe zukommen ließ.
Ist nicht schlecht, aber ich schmecke einen "medizinischen" Unterton, der mir nicht so gefällt. Keine Ahnung, was das verursacht (Anis?). Daher vielen Dank, so bin ich von einer Fehlbestellung davon gekommen. Kann man durchaus dampfen, aber ein Allday wirds bei mir nicht
ZumaFx weißt doch Fehlbestellungen nehme ich gerne ab
Nein, aber kann gut sein, dass da Anis drin ist was dir diesen Unterton gibt Muss man eben mögen.
iTank - Primeval Grape Soda
Zeus - Drip Hacks Mint Chocolate Chip Ice Cream ( Najaaaa geht soooo) Ich glaub das gebe ich wirklich weiter
Gryphus - Tobacco Bitch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!