German Liquids Heisenbjorg
Was dampft ihr gerade?
-
-
Ihhhhhhh Anne Waffel dampft Klostein
-
softius so schlimm? na vielleicht schmeck ich das eh nicht mehr
Habs doch echt geschafft in knapp 2 Tagen die Nautilus Coil zu killen, mitten beim ziehen ( jetzt weiß ich auch, wie kokelig schmeckt! ) zeigte der Akkuträger auf einmal..no Vaporizer an. Voll geschockt hab dann geschraubt, gemacht, getan... bis ich dann endlich auf die Idee gekommen bin, die coil mal zu tauschen . Da kommt so ein Klostein jetzt gerade richtig um die Zunge zu kühlen
-
Solange es Dir schmeckt ist doch alles tutti Anne Waffel . Ich dampfe Lakritz, das finden andere ekelig
-
Im Vertrauen: ich hätte Lakritz noch zum ersten Mal zu dampfen... vielleicht würde es mir sogar schmecken.
-
vielleicht würde es mir sogar schmecken.
Ähmm ... Nee
-
Solange es Dir schmeckt ist doch alles tutti Anne Waffel . Ich dampfe Lakritz, das finden andere ekelig
ganz ehrlich, ich schmeck da hauptsächlich schwarze Johannisbeere raus, die mag ich eigentlich
Achja, dieses TK Lakritzzeug hab ich für meinen besten Kumpel auch bestellt, bekommt er zum Birthday, der fährt voll auf Lakritz ab
-
Achja, dieses TK Lakritzzeug hab ich für meinen besten Kumpel auch bestellt, bekommt er zum Birthday, der fährt voll auf Lakritz ab
ich ja auch, aber eher so als Snack, also zum Futtern . Aber zum Dampfen ......
-
-
da fehlt ein "ver" ...
-
Du Banause ZumaFx
-
Verdampfen...stimmt
-
-
ASM Mandarine
Die Mandarine hast Du pur, also ohne ein 2. Aroma, verwendet?
-
Silent Bob Ja mit 2,5% angemischt auf ner 70/30 Base
-
Gunther - Tropical Punch
Kali - Tropical Breeze
Kriemhild - Pinky
Ja ich muss mich jetzt mal selbst loben, ich weiß das es stinkt, aber sind alle zufriedenstellend gut geworden.
Heute Abend gibt´s dann noch so die ein oder andere wilde Mischung
PS; Seid mal vorsichtig, nicht das dann noch einer diese wilden Mischungen ausprobieren muss
-
Im Dvarw ASM Erdnuss-Karamel Riegel. 2% Erdnuss-Karamel und 0,5% Zuckerwatte. Schmeckt Könnte man vielleicht auf 2,5% erhöhen.
-
Im zweiten Dvarw Tic Tac Orange
-
Gunther - Tropical Breeze (Ananassaft mit 4 verschiedenen Rumsorten und Kühle)
Brunhilde - Waldmännchen (Waldmeister, Waldfrucht, Cranberry, Himbeere und Kühle)
-
Artemis - Pinky (Heisenberg, FredMasterV3 und Fredmaster Evolution mit Menthol)
Gunther - Chaos (schmeckt nach längerer Reifezeit jetzt viel Besser)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!