Was dampft ihr gerade?
-
-
Glaz - Success von Kapka (Clone wie immer, ich könnte das Zeugs saufen)
Mato - Zimt Donut Waffel
Aromizer - Skandi-Yogi (Herb und süß, mit ein bisschen Menthol)
-
Blaubeer im Simurg, Vanille im Dwarf und Cowboy-Blend in der Brunhilde.
-
Guten Morgen,
Donaulett´n im Mato
Checkmate White King im Aromamizer Supreme V3
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
Nebelfee - süßen Bratapfel im Squonk
-
BRHD Spicy Cinnamon Roll (extrem verdünnt) im Simurg
Halloweenchen im Artemis
Mango-Thymian-Minze im Supreme V3
Pistaziencreme im TCX
-
Captain Jack im Pulse
-
Pistaziencreme im Simurg
Halloweenchen im Artemis
Rhabarber-Quitte im Siegfried
Gleich werde ich Schokolade-Sesam testen ob es bereits durchgereift ist.
-
SandwichEis im Artemis
Success im Glaz
Glüwein mit Dattel im Kali (Tank wird mir zuviel)
-
Ich habe für jeden Arbeitstag, also immer von Montag bis Freitag, ein spezielles Aroma. Am Donnerstag gibt es bis zum Feierabend Vaters Milch von OWL. Nach dem Feierabend dampfe ich mich durch die verschiedenen Vanille und Fruchtaromen.
Was ich aber wirklich gerne dampfen würde, ist das Custard von Inawera. Davon habe ich gestern mal 100ml zum Testen angesetzt. Um die Reifezeit zu verkürzen, liegt das Fläschchen jetzt auf der Heizung und wird immer wieder kräftig geschüttelt. Ich bin schon gespannt ob mir das Inawera oder OWL Custard besser schmeckt.
-
Hab mal was mit milk and honey von Flavorah angesetzt, gefällt mir sehr gut das Aroma, mal was anderes! Irgendwie nussig, und das vanilla custard von Flavorah passt da ziemlich gut dazu.
-
Hochburg im Glaz RSDA
Sinnestäuschung im Pulse
-
Bei meinem Hazel Custard hatte ich einen kleinen durchbruch, wenn es auch noch zu arg nach Schokolade schmeckt aber kommt dennoch schon ganz gut im Siggi
Brunhilde läuft mit Burley und im Simurg ist gerade Restedampfen angesagt mit Pfirsich.
-
Artemis - Milkman Pudding
Wotofo Profil - Glühwein
-
Brunhilde Apfelkuchen von FA - dampfe ich richtig gerne im Moment.
Simurg ist jetzt Snow Owl - Hazel Custard drin (Lieferung kam gestern ^^)
Im Siggi ist mein Hazel Custard-Versuch drin und im Siggi 2 ist mein Mandelorian.
Wieder mal viel Dampf zum Feierabend.
-
-
Spicy Chai Latte im Simurg
Thymian-Minze-Mango im Supreme V3
Halloweenchen im Artemis
Rhabarber-Quitte im Siegfried
-
-
Heute das erste Mal Ice Cassis von Twisted. Lecker, darf aber noch n paar Tage reifen.
-
Ein Cassis dampfe ich auch gerade, aber selbst gemacht. Mit ein bisschen Koolada werde ich es auch mal testen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!