ToffeeApple im Pilgrim
Was dampft ihr gerade?
-
-
Milkman in der Bruni
-
Mein heutiges Frühstücksgedeck:
Den Kaffee brauche ich glaube ich nicht näher zu erläutern. Für die Dampfproduktion sorgen heute zwei Gerätschaften mit Gentleman´s finest Original und der Neuauflage von meiner Frau kreiert, die noch um einiges besser ist, allerdings mit einem angenehm stärkeren Schokogeschmack. Für mich ist es genau das richtige am frühen Morgen.
-
Mir pappt´s gerade alles zusammen.
Aromizer gefüllt mit Peanutbutter Cookie.
Nicht von mir, von einem Freund. Schmeckt, aber so süß. Ich habe schon einen halben Liter Wasser gebraucht zum trinken.
Ich werde das jetzt aus dem Tank lassen und verdünnen.
-
Im Titan 1 Raffaello
Titan 2 Hivas
im Ragnar Deterium
im Glaz mini Gelbe Himbeere
im Plus v1 weiß ich nicht mehr, was drin ist, aber is lecker
Und im Azeroth dürfen die 3 Coils Irish Cream von Detonation Drip verdampfen. Das ist so richtig lecker und ich hatte mir Irish Cream von TPA geholt, das aber single nicht so lecker ist, eher etwas herbe. Das werde ich aber mit süßer Sahne und etwas Sweetener noch aufpeppen, ich hoffe, das ich das von Detonation so geclont kriege. Das ist jedenfalls cremig, leichte süße und schmeckt ein wenig wie Baileys. Bei Tpa fehlt dieses sahnigsüße, denk ich mal.
-
The Bro´s No.1 im Siegfried und Peach in der Brunhilde
-
Ultrabio Smaragd Red in der Brunhilde (war ein Testliquid, Beigabe einer Bestellung von OWL)
Himbeer-Sahne-Torte im Siegfried (von dampfen18)
-
Dampfe gerade den Rest vom früheren Frozen Joghurt, der jetzt ein Mango Joghurt ist, weg in der Brunhilde
Im Kali dampfe ich gerade mein Neuestes. Calipitter Cow. Ich habe mir sogar noch schnell das Original besorgt. Kommt schon gut rüber
-
im Siegfried habe ich im Moment Kokostazie (Pistazienmilch mit Kokos) von Dampfdidas, das ist richtig köstlich finde ich und im Titan nach wie vor Bienes Raffaelo !
-
Ich bin momentan mit Pfirsich/Vanille Mix im Nunchacku2 in der Arbeit unterwegs. Wollte mir eigentlich Mango Pfirsich mischen habe aber die falsche Liquidflasche erwischt als ich los bin. Schmeckt trotzdem ganz gut.
-
Ich dampfe im Moment in meinem frisch bewatteten Simurg auf dem Evdilo bei 65 W Gemntleman´s finest. Die ersten Züge sind da immer die besten. Ein herrliches Cognacaroma nach alten Holzfässern mit einem warmen Abgang beim langsamen Rausquellen des Dampfes mit leichtem Schokogeschmack. Ich krieg da richtig eine Gänsehaut.
-
Evergreen Mint im Skyfall RDA mit 0,2 Ohm mechanisch also ca 68 Watt auf dem Bushido Squonker.
-
Seit Ewigkeiten mal wieder Neutrino. Lecker
-
Dolomiti Eis von dampfen18 im Siegfried (ist noch die Version mit Hardcore Koolada, die ersten Züge sind schon heftig)
Bangkok Bandit im Hellvape 424
Gutes Nächtle
-
Hazel Custard in der frisch gewickelten Brunhilde zum Feierabend
-
-
-
Dampfe Hazelnut Tobacco im Chariot
-
habe heute zum erstem Mal Amurula aus Biene`s Hexenküche in meinen Titanen gefüllt und .... sehr lecker Stöffchen. Aber sowas von
-
FTR16 im VG Extreme
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!