Das hab ich ja noch gar nicht mit gekriegt, geil
Viel Erfolg mit eurem Projekt, bin gespannt was dabei rum kommt.
Das hab ich ja noch gar nicht mit gekriegt, geil
Viel Erfolg mit eurem Projekt, bin gespannt was dabei rum kommt.
Was sollen die denn mal kosten wenn die schon so "gehypte" werden
Nur 20 Stk?
Guybrush Peepwood , diese Batch, das Modell Incarnation Blood wird auf 20 Stück limitiert...
Es wird natürlich auch andere Modelle geben...
Solange sie nicht meine Seele verlangen...
Bei Breaking Bad haben se doch immer ne Pizza aufs Dach geworfen.
Vielleicht sollten wir bei Zafer und Dennis jetzt einmal die Woche ne Banane aufs Dach werfen
(Also pro Forenmitglied, versteht sich)
Nur 20???
Durchzählen: 1
sieben
Warum zählen Wir?
sieben
Warum zählen Wir?
Zur Sicherheit, dass fürs Forum genug vorgemerkt werden
Ich glaube der Verkauf wird nicht hier stattfinden
Wer einen haben möchte, der sollte in der Facebook Gruppe sein.
Wer nutzt denn schon Facebook?
Ist das Teil eigentlich richtig produziert, oder nur ein 3D Druck?
Cloud das ist nicht aus dem 3D-Drucker... Es ist aus Delrin CNC-gefräst...
Cloud .. dieses Forum hier hat erstmal prinzipiell nichts mit dem Mad Gorilla Squonker zu tun, das sind zwei unterschiedliche Projekte...
Klar, wir haben es hier vorgestellt, wie jede andere Hardware auch, aber ein Verkauf oder Vertrieb über das Forum wird nicht stattfinden.
Wie auch zuvor immer offen kommuniziert, ist und bleibt Vapoo ein nichtkommerzielles Projekt und entsprechend wird das auch gehandhabt.
Das Problem bei High End Squonkern und der Szene, die sich dafür interessiert ist, dass sich der Großteil der Interessenten nun mal
auf FB tummelt, entsprechend bleibt uns gar keine andere Möglichkeit, als diesen Kanal zu nutzen...
So toll Euer Projekt ist, so schade finde ich es, dass es mal wieder so ein FB-Ding wird. Es hätte ja nichts mit dem Forum zu tun haben müssen.
Trotzdem viel Erfolg! 😊
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!