Oha... lass das nicht Ani sehen
Glückwunsch Guybrush Peepwood und viel Spaß damit.
Oha... lass das nicht Ani sehen
Glückwunsch Guybrush Peepwood und viel Spaß damit.
Wunderschön! Den hätte ich auch gerne!
Und dazu noch eine tatsächlich wunderschöne... Mit einer der ersten Versionen, wo ich eine partielle Invertierung durchgeführt habe.
D.h. die Logos und der Schriftzug wurden in einer Kontrastfarbe, in dem Falle in weiß umgesetzt. Zum damaligen Zeitpunkt hat kein anderer Hersteller eine ähnliche Technik am Start gehabt.
Freut mich echt riesig, dieses Prachtexemplar in solch einem super Zustand zu sehen.
Das ist wirklich was besonderes Guybrush Peepwood
Wunderschön
Nachdem ich nun endlich meine heftigen Neidattacken bekämpfen konnte, kann ich auch nur zu diesem Schmuckstück gratulieren.
Glückwunsch, das ist schon was ganz, ganz besonderes
schau mal auf den 510er, ist es die 02 of 05 ?
Wobei, die Seriennummer sollte auch auf einer Silberplatte in dem Deckel der Holzbox stehen...
Das ist auf jeden Fall die MG Jungle Royal Sky...
Ich hab die 01…
Die Bleche zu lasern finde ich übrigens klasse.
Ihr habt da was wirklich großartiges auf die Beine gestellt!
An dem feinen Teil gibt es technisch wirklich rein überhaupt nicht zu kritisieren. Die Verarbeitung ist perfekt, die Verpackung ebenso.
Ich muss gestehen, dass es mein bislang teuerster Squonker ist, aber als ich die auf dem Markt gesehen habe, hab ich keine Sekunde gezögert. Und das war auch goldrichtig…
Ich hab nur ein fitzelkleine Kleinigkeit, die mich stört. Aber die ist rein optischer Natur.
Hier nochmal in voller Pracht:
Du hast die 01 von 05, wobei du tatsächlich eine von nur 2 hergestellten besitzt. Die Serie war auf maximal 5 Stück angedacht, allerdings wurden nie mehr als die zwei Stück hergestellt.
Wir waren zu dem Zeitpunkt wohl die einzigen Modder, die auch die Silberbleche gelasert haben, ich weiß nicht, ob das mittlerweile sonst jemand macht.
Ich hab nur ein fitzelkleine Kleinigkeit, die mich stört. Aber die ist rein optischer Natur.
Wenn es irgendetwas ist, was sich anpassen lässt, ändere ich das gerne.
Ich biete auf die MG Mods lifetime Support, und das uneingeschränkt...
Im Übrrigen, wenn du über eine lange Zeit hinweg die Farbe satt und frisch erhalten möchtest, kann ich zur Pflege Armor All empfehlen.
Damit behandle ich alle meine Mods.
Ich hab nur ein fitzelkleine Kleinigkeit, die mich stört. Aber die ist rein optischer Natur
Hau raus 😂 Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Zafer und ich uns wegen Klitzkleinigkeiten Tag und Nacht auf die Nerven gegangen sind 😂 Das war kein Hobby mehr, das war ein Wahn
Das war kein Hobby mehr, das war ein Wahn
Nur der Wahn schafft wahrhaft geniales
Wo kann man die noch bestellen?
Echt - es gibt nur 2 Stück davon?
Cooool!!! (Also zumindest für mich )
Ich wollte da gar kein Ding draus machen.
Mir persönlich hätte es lediglich besser gefallen, wenn bei den weißen Gorillas hell und dunkel invertiert wären. Wäre mit einer weiteren Outline zu realisieren gewesen.
Ich sehe es halt auch aus der Sicht von jemandem, der den ganzen Tag beruflich mit Grafik zu tun hat.
Bei dieser Art der Darstellung mit den harten Kanten, verlieren gerade Gesichter durch Vertauschen heller und dunkler Partien an Erkennbarkeit.
Ändert aber rein garnichts an der Tatsache, dass es ein wunderschöner und perfekt gemachter Squonker ist.
Technisch hab ich nichts finden können, dass mich stören würde.
Ich hab mal bei Armor All geschaut. Da gibt es ja gefühlt 1000 Produkte. Was bräuchte ich denn da?
Wenn er dir nicht gefällt, dann kannst du gerne an mich weitergeben...
Ich hab mal bei Armor All geschaut. Da gibt es ja gefühlt 1000 Produkte. Was bräuchte ich denn da?
Folgendes Zeug würde es schon tun:
Was bräuchte ich denn da
Einschmieren, zeitchen warten, abwischen. Klappt mit jeder POM-Box
Mir persönlich hätte es lediglich besser gefallen, wenn bei den weißen Gorillas hell und dunkel invertiert wären.
In unterschiedlichen Farben invertiert tümmelt sich auch irgendwo rum 😂 Allerdings mit derselben Gravur.
Unterschiedlich invertiert:
Nur mal so einige...
Die erste in dieser Bilderserie war die jemals aufwändigst produzierte MG überhaupt, da 5 verschiedene Farben in das Material eingekocht wurden. Die technische Schwierigkeit dabei war, es auf die Kette zu bekommen, dass beim Einkochen nur bestimmte Bereiche mit der Farbe
abgedeckt werden mussten, ohne dass die Konturen verlassen wurden.
Das war echt eine extremst heikle Angelegenheit. Entsprechend sprechen wir auch hier nur von einem Einzelstück...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!