Fragen vor dem Kauf!
-
-
Ja, super. Hatte meinen GTIV auch mal beim Offi raufgeschraubt gehabt, passt super, wie füreinander gemacht. Eine Tube reizt mich eh, schick, Old-School und gleichzeitig futuristisch. Bin ja noch relativ unerfahren, wie ist denn so eine Tube in der täglichen Handhabe, eine Box stellt man ja immer gerne vor sich hin, mit einer Tube ist das ja so nicht möglich. Rollt die denn gerne mal vom Tisch? Und wie verhält es sich mit dem ungeregelten dampfen. Bin natürlich bereit dazu, bzw. hab ich Bock drauf mich damit zu beschäftigen.
-
-
also mein Siegfried Mod steht wie ne Eins , diesen hier meine ich. Ich benutze ihn im Moment nur noch. Meine anderen beiden Mods liegen momentan nur rum. Etwas Gewöhnung brauchte ich schon, aber nun liebe ich dieses Sigi System. Die Optik finde ich wirklich super (hier Gunmetal), alles ist aus Metall, hat also irgendwie etwas "wertiges" für mich
Ach ja, der Siegfried Verdampfer ist auch wirklich dicht, soll heißen, man kann dieses Gerät auch prima hinlegen ohne das irgendetwas ausläuft.
Ach ja 2:
Diese Tubes sind ja meistens ungeregelt, also sie geben das was noch an Power im Akku ist weiter (abhängig vom Verdampfer Innenleben). Das hat, wie ich finde, auch durchaus Vorteile. Der Geschmack u.s.w. verändert sich mit der Nutzungszeit des Akkus etwas. Irgendwie hat das was
-
Etwas Gewöhnung brauchte ich schon, aber nun liebe ich dieses Sigi System.
Scheint euch ja gut zu verstehen spricht alles wieder für eine Tube ("Irgendwie hat das was ")
Hab mich aber so in den dicken Käfer verguckt.
1st World Problem 1: Kost'soviel wie 4 Sigi-Tubes
1st World Problem 2: von welcher Tube soll man dann noch träumen
Spricht eigentlich für Sigi, obwohl, ne, doch nicht.
-
Die ZQ Essent Box isset jetzt geworden. Die beiden passen proportional sehr gut zusammen, der GTIV hat noch 'nen Nugget verpasst bekommen, es dampft super, macht voll Spaß. Ich bin sehr zufrieden. Danke nochmal für die Vorschläge.
-
-
Ja, das Original Taifun Black Nugget DripTip. Wertet den GTIV und das Dampfgefühl wirklich nochmal auf. Ich finde es super und kann dir, wenn's denn passt, unbedingt empfehlen die 12€ zu investieren. The Devil is in the Detail.
-
-
Meine Erfahrungen mit Driptips sind da auch eher durchwachsen. Nicht nur, das die einen den Dichtungsgummi am DT, die andern in der Topcap sind, einige haben dann 2 Ringe oder ein breites usw. Und dadurch sitzt eins mal zu stramm, dann wieder zu locker. Oder das DT ist zu kurz/zu lang (Aufnahme) ...
Und einige sind tatsächlich nicht exakte Maße, ebenso bei 810ern. Da ärgert mich das am meisten, versuch mal ein DT für Ragnar oder Titan und die Plus zu bekommen ... die "08/15" Standard-DT's sind immer ne Lotterie, ob's wohl passt.
-
-
-
da hätte ich gern auch noch welche von, aber finde keine. Das vom Ragnar passt nicht im Titan (minimal zu klein), aber die vom Ragnar mag ich sehr gern
-
-
Ja, genau die, nur wie gesagt, passen die nicht im Titan, leider
-
Mit dem original-steam Crave fand ich den Frevel besser 😂
Schöne "matchi matchi" Kombi
-
Tomstep Ist dir schon aufgefallen, dass bei deinem Siegfried Akkuträger und Verdampfer ein unterschiedliches grau haben? Bei mir ist das auch so. Bei meiner Frau stimmen die Farben überein. Mich stört es nicht aber viele würde es stören und ich kenne einige, die die Kimbi deshalb zurückgeschickt haben.
-
Moin Heiner!
Ne, also mir fällt da kein farblicher Unterschied auf. In "normalem" Tageslicht ist die Gunmetal Farbe absolut identisch (finde ich zumindest).
Wirklich stören würde es mich vermutlich auch nicht. Vermutlich!
-
Moin Thomas,
ich hab´s erst auch nicht gesehen. Dann hab ich die Kombi ans Licht gehalten und meine wie deine haben einen erkennbar dunkleren Akkuträger. Aber wie du schon schreibst, mich stört es auch nicht. Interessant ist, was oben raus kommt.
-
Bei mir ist das auch so, und ich habe es direkt gesehen da ich vorher schon darauf hingewiesen wurde, da schaut man dann natürlich direkt danach.
Darf aber bleiben und das Siegfried Kit macht mir Spaß und schmeckt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!