So jetzt ist alles aufgeräumt und weggeschmissen. Einiges ist noch da zum verschenken an Aroma. Aber da ist es mir jetzt viel zu heiß dafür. Die nächsten Tage wird die Hardware noch durchsucht und was weg kommt. Ja als Dampfer hat man es schwer, ist es doch immer der blöde HwV.
Ja bald kommt dann auch noch mein neuer Wotofo. Da konnte ich mich auch nicht zurück halten. Der musste unbedingt noch mit in die Sammlung rein.
Was mich aber die Tage viel mehr belustigt hat, war das Ultra Bio Tester suchte.
Da bin ich schon seit 2 Jahren drinnen, noch nie was bekommen. Werde da wohl eine Kartei Mumie sein.
Na jedenfalls wurden wieder Testpakete abgegeben und immer wieder die Gleichen, haben etwas abbekommen.
Wenn mir jetzt nicht jemand das Paket angeboten hätte, was er geschenkt bekommen hat zum verkaufen, wäre ich glaub ich nicht so aus gerastet.
Ja ich geb es zu, ich brauche es nicht, aber es ging mir diesmal um das Prinzip.
Habe dann Ultra-Bio angeschrieben, und gefragt nach welchen Kriterien sie ihre Testpakete verteilen. Warum Blogger nie etwas abbekommen um zu testen und ehrliche Berichte zu schreiben. Oder ob es nicht erwünscht ist, seine Meinung zu dem Produkt zu schreiben, ohne das man jetzt einen Insta- Account oder ähnliches hat.
War ein gutes Gespräch und ich bekomme jetzt nach gefühlter Ewigkeit auch mal so was ab. Keine Angst ich verkauf es nicht, ich verschenke es hier gegen Porto im Forum.
Der Mischmarathon ist im vollen Gange. Habe ich doch meine fehlenden Aromen von Solub jetzt bekommen. Die neue Strategie für meine Freunde ist folgendes:
Jeder darf mich besuchen, jedoch nimmt keiner mehr Flaschen von mir nach Hause. Sondern bekommt einen Aroma-Shot und mischt sich das dann selbst an.
3 Tage Heisseberg/Menthol haben gereicht.
Schaut irgendwie schon cool aus, 10 ml Fläschen und da ist alles leckere drinnen, wie zum Beispiel Bananen-Split, Zitronendessert, Black Hole(Clone), Crazy Sister, Moonies, Kirsch-Waffel und noch so einiges leckeres.
Ehrlich gespannt bin ich ja auf das Aroma Williamsbirne, mal sehen was mir da wieder einfällt.
Geniesst das schöne Wetter und ich geh jetzt baden an den Weiher
Ach noch was, ich habe da von einem Freund ein Fertig Liquid geschenkt bekommen, mit Nikotinsalz drinnen. Finde leider nichts, ob ich da was verdünnen muss. Wäre schön, wenn von euch jemand darauf eine Antwort hätte. BIn momentan ein bisserl ratlos und traue mich das jetzt nicht dampfen. Habe ja nur 3mg