Ich habe auch frühen später gedacht und hoffe mal nicht das noch ein Draht verbot kommt
Neues aus der Dampfdruck-Presse
-
PepeCyB -
12. Dezember 2019 um 12:54
-
-
Solange man genügend Nikotin und offene Hardware und Akkuträger gebunkert hat, kann nichts passieren. Raucher die zu spät umsteigen wollen, werden natürlich in voller Härte vom Wahnsinn betroffen sein. Aber selbst die haben die Möglichkeit sich in Foren anzumelden um Informationen zu erhalten.
-
Sorry Hajo aber das klingt ziemlich überheblich/arrogant. Der Würgegriff bis hin zum absoluten Dampfverbot nimmt zu und wenn ich als Raucher irgendwann umsteigen möchte wird mir der Zugang zur wesentlich harmloseren Variante schlußendlich verwehrt. Wir können dann irgendwann nur noch in den eigenen 4 Wänden dampfen, das sog. freie Internet löscht die Beiträge zum dampfen (YouTube hat damit ja bereits erfolgreich angefangen). Diejenigen, die vorher nichts mit der Dampferei zu tun hatten wissen doch gar nicht, dass es noch Foren gibt wo man sich informieren kann.
-
Ich sehe in meinem Beitrag absolut nichts überhebliches bzw. arrogantes softius . Die Realität ist nunmal so wie sie ist.
Ich hatte damals auch keine Ahnung von Foren, aber Lust gehabt mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Also habe ich einfach nur mit den beiden Schlagwörtern "Dampfen und Forum" im Netz gesucht. Die Möglichkeit hat doch jeder heute noch.
Ich gehe davon aus, dass im Freien genauso lange gedampft wie geraucht werden darf. Sollte das irgendwann verboten werden, muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob und wie weit man das Spiel mitmacht. Nennt sich ziviler Ungehorsam.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!