Wenn es nicht so traurig wäre, wären die Possen unserer Volksvertreter schon wieder lustig.
Neues aus der Dampfdruck-Presse
-
PepeCyB -
12. Dezember 2019 um 12:54
-
-
Gastbeitrag [Unicorn_Vaper]
BVRA, BfTG, VdeH, BVTE dürfen sich engagieren zum „ggf. zu novellierenden Landesnichtraucherschutzgesetz (LNRSchG)“
Am 3. Juli 2024 lud die Servicestelle Dialogische Bürgerbeteiligung Baden-Württemberg zum Beteiligungsscoping zum „ggf. zu novellierenden Landesnichtraucherschutzgesetz (LNRSchG)“. Die Arbeitssitzung findet laut Anschreiben […]
-
Bündnis für Tabakfreien Genuss auf der Sponsorenliste vom Sommerfest des Parlamentskreis Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion
Nachdem die CDU/ CSU noch erst am 25.06.2024 einen Antrag rund um Disposables gestellt hat und man das im Bündnis für Tabakfreien Genuss […]
-
Fassungslos kann man hier anhand neuer Beispiele mal wieder zur Kenntnis nehmen, dass eben Geld die Welt regiert - und alle anderen Argumente sich dieser allzeitbekannten Binsenweisheit unterzuordnen haben!
-
Nicht nur Biden ist verwirrt und stammelt unzusammenhängend
Heute mal wieder ausnahmsweise ein Beitrag zu einem Bashing-Artikel. Das Medium, in dem der Artikel entstanden ist? Hmmm… kannte ich noch nicht und […]
-
Wenn Realitätsnah nicht nah an der Realität ist
Freudig verkündet das Fraunhofer-Institut für Toxikologie und Experimentelle Medizin ITEM, dass es nun eine „Referenz-E-Zigarette“ entwickelt hat, mit der man ganz genau feststellen […]
-
Viermal schädlicher…
Zuerst im Standard, dann hier und da… und nun auch im Ärzteblatt: Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt… dass Dampf mit Rauchen Krebs […]
-
Korrelation, Kausalität und Schätzeisen
Noch ein kleiner Nachtrag zur „großartigen Dual-Use-macht-Krebs-Studie„: Ich habe die Studie nun intensiver durchgearbeitet und dachte, ich muss mal ein paar Formulierungen in […]
-
Die Scheiße endet nie… sie wird immer absurder!
Gerade erst habe ich mich über die „Viermal-schädlicher-Studie“ ereifert, da schlägt schon die nächste Bullshit-„Studie“ auf. Die ÄrzteZeitung schreibt Höhere Nikotinaufnahme – E-Zigaretten: […]
-
Du hast dich vertan. Das ist ein Statement vom Deutschen Urologenverband gewesen. Die können es ja nicht besser wissen. Deren Logik erschließt sich nich jedem.
-
Und denkt genau an das, was wir beim Dampfen erleben, wenn Ihr auch zur anderen Themen hört, „die Wissenschaft ist sich einig“…
Mir wird richtig übel, wenn ich mir vorstelle, dass das in anderen Bereichen genauso abläuft.
-
Das ist doch unser tägliches Übel. Ich muss doch nur Nachrichten hören oder lesen oder die neuen Gesetzenzwürfe und schlimmer die dann fertigen Gesetze und nicht zu vergessen deren Begründungen durchlesen.
Zur Beruhigung: das Phänomen ist nicht neu.
-
-
Der Pepe mal wieder…
Heute mal ein Meinungsbeitrag von mir, der nicht unbedingt bei allen Zustimmung hervorruft. Aber es war mal an der Zeit, dass ich das […]
-
Berichtigung zu irgendwo im Internet
Technisch gesehen ist es kein Verdampfer, sondern ein Vernebler oder Zerstäuber. Verdampfer hat sich deshalb als Begriff etabliert, weil es sich bei dem, […]
-
Darauf achten, WER etwas sagt
Megan hat kürzlich in einem Kommentar wieder einmal geäußert, dass für sie beim Begriff „Harm Reduction“ bereits Schluss ist. Ich sehe das anders! […]
-
Experten – Wer? – Warnung – Weswegen?
Das SPD-lastige Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) titelt: Experten warnen: Bundesbürger geben mehr Geld für E-Zigaretten aus (arch) Da ist von „Experten“ die Rede, die […]
-
Wie immer ist es die übliche Tour, die Leser nur mit den Wörtern GEFAHR und WARNUNG und E-ZIGARETTEN zu triggern, was dann in alter psychologischer Erfahrung irgendwie nach mehrmaligen Wiederholungen in anderen Berichten auch hängen bleiben soll. Andere Jounalisten übernehmen nämlich i.d.R. sowas aus Bequemlichkeit gerne kritiklos ohne Quellenangabe oder verantwortungsvoller Recherche in ihren eigenen News.
Anscheinend fällt den Dampf-Gegnern nichts anderes mehr ein als auf solche psychologischen Tricks zurückzugreifen?! -
Freiwillig an die Kette legen lassen…
Na wer sagt’s denn? Die WHO hält ein Stöckchen hin und die EU springt freudig drüber. Anschließend legt sie sich auch noch die […]
-
Es ändert sich halt nichts.🥴
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!