Doch, es wird immer schlimmer Heiner
Neues aus der Dampfdruck-Presse
-
PepeCyB -
12. Dezember 2019 um 12:54
-
-
Dann müssten Automatische Raumsprays in Toiletten und Disconebel also auch verboten werden, wenn ich das (sowie alle anderen Rauch und/oder Aerosole freisetzenden Produkte.) richtig verstanden habe.
-
-
Einmal Murks und einmal unzulässig
Die Sucralose ist wieder im Gespräch. Aber nicht besser, als vor einigen Jahren. Der Professor hat sich mit Videos zurückgemeldet und auch ein […]
-
Lügen als Einstellungsvoraussetzung
Das DKFZ fährt nun, nach recht langer Zeit eher verhaltener Positionierung zum Dampfen, offenbar zu alten Höchstleistungen wie in der Aera „Monika“ auf. […]
-
Es ist mir schleierhaft, wie man heutzutage immer noch einen Text mit alten Parolen drucken kann, wobei die eigentlich renommierte ZEIT noch nicht einmal einen Hauch von Aufklärung in Form von Fußnoten zu den Behauptungen angibt, was davon die aktuelle Forschung schon längst widerlegt hat? Unfassbar!
-
Wir regeln uns noch zu Tode!
In der Szene wurde die Mitteilung des VdeH vom 20. September 2024 Wichtiges BGH Urteil zu Verpackungen von E-Liquids (arch) nicht wirklich zur […]
-
Der Titel spricht mir aus der Seele. Viele der dazugehörigen Vorgaben kommen zu allem Überfluss aus der EU. Es ist ein Regelungswahn dem da ohne zu zögern gefolgt wird und ohne zu prüfen, ob bestehende Vorschriften entsprechend angepast werde können. Eine dazugehörige Prüfung durch das Justizministerium dauert ewig.
-
Weiß ich doch schon,…
…ist mir egal! | …und ich halte mich doch auch dran!
Unter jedem Artikel des VdeH wird nun seit einiger Zeit ein Hinweis […]
-
-
Fehlerkorrektur irgendwo im Internet II
Liest denn da keiner gegen? Nächste Verbraucherinformation, zweiter Patzer. Nach aktueller Verbraucherinformation irgendwo im Internet, enthalten Liquids üblicherweise als Hauptbestandteile „pflanzliches Glykol“ und […]
-
Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf.
Relativ unbeachtet in der Öffentlichkeit wurde eine Studie der American Cancer Society (ACS)2 veröffentlicht, in welcher […]
-
Ja, und…?
Die DEBRA-Studie lockt gerade aktuell wieder viele ANTZ aus den Gebüschen. Grund für den in diesen Kreisen kollektiven Aufschrei und Verbots-, sowie Regulierungsforderungen […]
-
Gastbeitrag: Liebe Dampfer was treibt euch um?
[ Gastbeitrag von Hedwig_Fan ]
Nehmt ihr auch die immer weniger werdenden Beiträge von Dampfern und auf Pepes Blog wahr? Wir sind weniger […]
-
Ehrlich, was soll ich noch schreiben?
So langsam wird es dünne. Man merkt es auch am Pfrunzlers Weekly. Immer weniger Artikel, die darin landen… noch weniger deutschsprachige Artikel oder […]
-
Ich fände es super, wenn man hier immer noch was aus der Szene lesen kann, auch wenn es immer weniger Neues oder Interessantes gibt. So wünsche ich Dir viel Geduld, die wenigen, passenden "Themen-Brösel" doch noch hier zusammenzukehren.
Diese Tendenz, dass Dampfermeinungen weniger werden, aber auch all den Dampfgegnern wohl langsam die Munition ausgeht und nichts Neues mehr propagiert werden kann, das ist halt der "Zahn der Zeit", womit wir alle auch lernen müsen, damit zu leben.
Trotz allem bitte: WEITERMACHEN!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!