Vape Modz Customs - Fresh Melon

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw Aroma: Fresh Melon

    Hersteller:Vape Modz Customs

    Geschmacksrichtung: Frucht

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 30 ml Aroma in 120 ml Chubby

    Preis: 12,90 €



    Allgemein:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 25% (Herstellerangabe 10-20%)

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 70/30

    Nikotin (mg) 1,5 mg


    Reifezeit: keine laut Hersteller, 14 Tage bei mir



    Test-Setup:


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Nunchaku mit 0,22 Ohm Messe Coil, Vapor Giant Kronos 2 mit 0,33 Ohm Ni80 Fused Clapton Coil

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 44-55 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein



    Sonstiges:


    Geschmack: Fresh Melon von Vape Modz Customs liefert uns eine frische, saftige Wassermelone. Diese wird verfeinert von einem reifen, roten Apfel und abgeschmeckt mit einem Spritzer Zitrone. Eine ausgewogene, fruchtige Mischung mit einer dominanten Wassermelone.

    Geruch des gemischten Liquids: Apfel, Zitrone

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein

    Farbe: hell braun/gelblich


    Bewertung: :vp3:



    Fazit:


    Mit diesem Arome tue ich mich schwer. Von einer dominanten Wassermelone kann ich wirklich nichts erkennen. Ja, man schmeckt sie, aber für mich steht ganz klar der Apfel mit der Zitrone im Vordergrund. Ich empfinde das Aroma auch leicht kratzig im Hals. Würde es als Fruchtmix aus Melone, Apfel und Zitrone angepriesen werden, dann würde ich mich mit dem Werbeslogan identifizieren können. So aber ist es für mich, dwelcher vorrangig einen Wassermelonengeschmack erwartet hat, eine Enttäuschung. Das Aroma schmeckt auf keinen Fall schlecht, ich würde es als gesundes Mittelfeld bezeichnen. Für Jemanden, der eine mit Melone abgerundetes Apfel-Zitronen-Aroma dampfen möchte, wäre es eine Empfehlung wert. Aufgrund der für mich nur sehr dezent schmeckenden Wassermelone kann ich hier leider nur 3 von 5 vapoos vergeben.

  • Das ist bestimmt wieder eins für Melone ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden