Narmods NarEA

  • Ein hochgelobter RDA, den ich leider noch nicht testen durfte. Er soll, wie seine Vorgänger auch, einen bombengeschmack liefern und dabei durch das neu AF-Design das Pfeifen seines Vorgängers NarCa eliminiert haben. Kann hier kemand aus Erfahrung berichten?

  • Cool - das war aber ein flotter Entschluss. Bin gespannt. Und bis zum Sommer ist der bestimmt da. :emojiSmiley-39:

    Bin mit SXK eigentlich meist recht gut gefahren. Die sind normalerweise schon ziemlich nah am Original. O-Ringe und Schrauben kann man halt meist in die Tonne kloppen.

  • Um Qualitätsunterschiede geht mir noch nicht mal...wenn der Kleingeld-klon nach 3x wickeln zu einem Luftklon mutiert, kann ich ihn in der nächsten Challenge nutzen und hat seine Dienste zum testen schon getan.


    Ich hatte schon Klone zu hause, die hatten eine andere Airflow oder andere Details, die sich auf Geschmack und Zug auswirken waren unterschiedliche zum Original. Wenn dann mein Kaufentscheid gegen das Original geht, obwohl das Original diese schwächen nicht hat ist das dann doof gelaufen ;-)


    Beispiel BTD: die Liquidwannde war ganz anders aufgebaut und auch die Airflow war beim Klone viel Straffer...hingegen ist der Klon-BTD ein ganz anderer RDA als original-BTD ... nur mit ähnlicher Optik ;-)

  • Wahrscheinlich haben die Klonesen aus Versehen Vorserienpläne geklaut. :emojiSmiley-38:

    Aber Du hast natürlich Recht - ein gewisses Risko ist sicherlich immer dabei. Doch macht das nicht den Reiz aus? :emojiSmiley-57:
    Und im schlimmsten Fall hast Du das Geld vom (deshalb nicht gekauften) Original gespart. :emojiSmiley-39:

  • Und im schlimmsten Fall hast Du das Geld vom (deshalb nicht gekauften) Original gespart.

    Wäre doch mal lustig, den Klon zu lieben und das mit Mühe und großem Geld aufgetriebene Original verzweifelt in die Tonne zu kloppen ^^


    Ich hatte tatsächlich ein Original in der Hand und mein Testklon war besser verarbeitet :D Preisfaktor 7,5


    (Welcher das war verrate ich nicht: ich will ja keine deutsche MTL-Legende durch den Kakao ziehen, nachher werden ein paar Fanboys aufmüpfig...huch...das war jetzt nicht zu offensichtlich, oder?)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden