Er ist da! Hätte nie gedacht, dass der noch am Heiligen Abend kommt! Ich schümpf nie wieder über DHL, versprochen Natürlich auch super schneller Versand von STEAM-TIME!
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
NORDHesse bin gespannt auf dein Urteil, sowohl zum Kylin M, als auch zu Full Moon Purple-... Das wird ja doch noch eine schöne Bescherung
-
Er ist da! Hätte nie gedacht, dass der noch am Heiligen Abend kommt!
Na, dann erst Recht frohes Fest - und viel Spaß in Dänemark.
Bin auch gespannt, was du danach darüber berichtest. Das ist nämlich ein Teilchen, über das ich auch schon mal nachgedacht hatte ...
-
Ausgepackt und mit den 2 Zwergen im Nacken, mal schnell bewattet Erster Eindruck mit Antimatter Neutrino, nicht schlecht aber noch Luft nach oben. Steam-time hat zwar rasend schnell geliefert aber anstatt ner Rolle Mesh, ne Rolle Draht geschickt Egal, erstmal den beiliegenden 0,2er Streifen genutzt. Die Full Moon Liquids grad mal gemischt. Teste ich sobald ich Zeit hab!
-
-
Jo, den könnte ich ja in meinem Ammit MTL verwenden aber beim Kylin M.... Hab Steam-Time mal freundlich angeschrieben.
-
-
Da ich meine Uwell Caliburn einem bedürftigen Dampfer geschenkt habe, kam für mich als Weihnachts-Selbstgeschenk eine KoKo. 😊
Möchte fast behaupten, dass die 1,2ohm Pods noch besser schmecken als die 1,4er
Minimini
-
-
-
Basti , mir zuckt es schon im Finger... Ich befürchte, mein nächster Eintrag hier wird nicht lange auf sich warten lassen
-
-
NORDHesse finde ich auch nicht prickelnd... Andererseits, wenn sie das Porto dann doch erstatten, geht es noch..
-
PB-ViGoods, ist eine Sparte von Steam-Time.
Da habe ich mal fertige Tskua Coils über Amazon bestellt.
Es kamen die falschen an Staple Clapton, soweit ich mich erinnere..
Habe die angeschrieben und durfte die Staple Clapton wegen Falschlieferung behalten und zwei Tage danach, kamen die richtigen an, ohne Aufpreis.
Das war Service pur aber, mit Steam-Time selbst habe ich nicht viel Ahnung.
-
Ist ja das Mindeste. War ja auch nicht mein Fehler! Ich gehe ja jetzt erstmal in Vorleistung (auch wenn's nur n paar € sind) warte bis die Rolle bei denen angekommen ist und die mir dann erst das schicken was ich bestellt und bezahlt hab.
Ich kenn Shops, die sagen einfach: "behalts, wir schicken dir das Richtige"
Ich hatte auch schon ne Sendung aus Chinesien, da waren noch Teile im Wert von knappen 190€ drin, die ich nie bestellt und bezahlt hatte und ich durfte die dann einfach behalten.
Aber für ne Rolle Draht jetzt n Umschlag organisieren und zur Post zu rammeln, kostet mich erstmal Zeit&Geld. Oder die denken sich, der Kunde hat darauf eh keinen Bock und lässt alles so wie es ist. Kundenbindung sieht für mich anders aus.
-
Atlantis ja,so was hätte ich auch erwartet.
-
Wäre ein Grund dafür, einmal und NIE wieder zu sagen...
Also, ich würde persönlich kein 2.mal bei denen bestellen.
Vor allem, für eine Falschlieferung muss ich Rückporto zahlen, für etwas wofür ich nichts kann..
-
-
Dank den netten Sonderangebot "Poster´n" konnte ich im Mibra-shop wieder nicht nein sagen
Bonkers & Bob Aroma 10ml Cheetasmilk
Copy Cat Aroma 10ml Flake T. Cat
Bonkers & Bob Aroma 10ml Redvoodoo
5 Stars Social Vapers - Stay Strong - 10ml Aroma
Hayvan Juice 10ml Aroma Rose Delight
Bonkers & Bob Aroma 10ml Mintinmindmal schauen ob das noch dieses Jahr ankommt.
-
Das 3ml Glas für den Kylin ist bestellt Für unter 3€ will ich mich nicht beschweren! N bisschen Watte und Neutrino ist auch im Warenkorb gelandet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!