Ich gebe es zu, ich habe HwV

• Am 23.03 stellt Wotofo einen neuen RTA vor. Nähere Informationen gibt es noch nicht, außer, dass es wohl wieder eine Zusammenarbeit mit dem YouTuber Suckmymods sein soll. Da ich ja ein kleiner Wotofo-Fan bin, könnte es durchaus sein, dass ich dort zuschlage. Vorausgesetzt, der RTA ist ein Krawallmacher und auf riesige Wolken ausgelegt....

• Aber Du hast schon mitbekommen, dass die Einzelhandelsgeschäfte geschlossen haben? Und das hat auch seinen Grund. Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich dreist von Dir bei der derzeit gegebenen Lage da reinzumarschieren. Du solltest froh sein, dass Du nicht nich einen Tritt in den Hintern kassiert hast bei der Aktion.

Nicht nur, dass Du Dich selbst einer potentiellen Ansteckung ausgeliefert hast, sondern auch die Mitarbeiter im Laden hättest anstecken können. Ich habe für so ein Verhalten absolut kein Verständnis. Und nein, dafür gibt es absolut keine Rechtfertigung. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich Deinen Post für einen Troll halten.

• Moin :hallo3:

Streitet Euch bitte nicht, es liegen bei vielen die Nerven etwas blank...

Den Corona konnte man offline kaufen!

Unterstützt online Eure Dampfer Shops,

auch die Großen die Shops vor Ort haben,

werden massive Probleme bekommen

Personalkosten, Mieten, Steuern usw,

dass läuft ja erstmal weiter

Kauft mal nicht in Chinesien :JC_clapgirl:

• ich habe ja keinen Offi mehr hier - und die haben auch keinen Onlineshop. Also nehme ich gerne Vorschläge für die Onlineshops Eurer Offis.... Riccardo und InTaste z. B. sehe ich z. Z. als weniger gefährdet als die kleinen Shops...

• Mein Offi in Erftstadt hat laut eigener Aussage noch auf.

Einer darf rein, was kaufen und dann der nächste.

• hihi ... "nur mal gucken" will ich auch immer ... Bin noch nie ohne was aus nem Offi gegangen :lolhammer01:

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• warum eigentlich nicht?

Also so generell, nicht gerade jetzt ;)

Oder werden die offline gar nicht verkauft?

Ich hätte diverse VD/AT beim Offi gekauft, wenn er sie denn hätte besorgen können.

Weil ich einerseits keinen - gut sortierten - offliner in der Nähe habe und weil ich andererseits kein(en) Corona brauche..........

Leute - war'n Scherz, ne Steilvorlage (vlt. nicht die beste) ....... Steampipes Corona ---Corona hype .........na, jetzt der Groschen gefallen ?

... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

• Mit gewissen Ausnahmeregelungen können Offliner, unter bestimmten Voraussetzungen geöffnet bleiben (z. B. wie in der Variante weiter oben, ein Kunde im Shop usw.). Das Ganze hängt aber immer von den Behörden vor Ort ab, ob Genehmigungen erteilt werden oder nicht.

Die Argumentation ist schon nachvollziehbar: Tabak gehört zur Grundversorgung - ehemalige Raucher benötigen Dampfkram, da sie ggf. ansonsten wieder Raucher würden. So hat man z. B. in Italien die Vape Shops wieder auf bekommen - mit entsprechenden Hygienemaßnahmen versteht sich.

• Meiner musste auch zu machen, bietet aber sowohl auch den Abholservice als auch Versandservice an. Kann per FB, WA, oder Tel da bestellen und entweder abholen (an der Tür, reinlassen darf er keinen) oder es mir schicken lassen. Finde ich super von ihm geregelt, denn da er keinen Webshop hat, ist das sicher viel mehr Aufwand für ihn, das alles abzuarbeiten. Ein dickes Danke an alle Offliner, die sowas anbieten

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!