Die ist auch nicht schlecht und verdammt kompakt für ne 21700.Mich stört nur etwas, dass ich den Taster manchmal suchen muss.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Und wie ich gesehen habe nur bis 24 mm oder?
-
Jap, der hat einen 22mm und einen 24mm Deckel. Wobei ich 24mn Verdampfer auf der tube schon wieder zu klobig fand.
-
Also nicht passend für nen GTIV.
Dann macht eventuell der Soulkeeper Sinn.
-
Also eines muss ich hier an dieser Stelle jetzt schon mal sagen: Was Qualität und Exklusivität der hier gezeigten Dampfen im Forum betrifft, ist das schon 'ne Hausnummer. Langsam bereue ich es schon, mich hier angemeldet zu haben. Aber nur, weil ich seither ständig mit einem Zewa über die Tischplatte unter mir wischen muss, weil ich sie schon wieder komplett vollgesabbert habe.
-
Man ist halt mit dem Geräten mit der Zeit mitgegangen. 30sig Schachteln Kippen im Monat sind teurer und werden noch teurer.
-
-
Was jetzt vor mir steht verrate ich auch nicht.
-
ShortSeb Irgendwann lernt man nicht jede neue x beliebige Dampfe zu brauchen...dann lernt man 3 x aussetzen ist eine „High End Kombi“ von der man auch definitiv mehr hat...und dann lernt man das man eigentlich gar nichts gelernt hat und macht weiter bis es langweilig wird 😂
-
Na, das klingt ja mal wirklich vielversprechend! An dir ist wirklich ein begnadeter Motivationstrainer verloren gegangen, muss ich an dieser Stelle jetzt auch mal sagen.
-
Muss ich also eh nicht mehr so schnell wechseln
Nee, aber von Schmodder befreien.
-
-
Das Deck schaut eher nach Venom aus
Also... Um das noch richtig zu stellen. Genau, das ist der Venom von DNV.
Der KRMA sieht so aus:
Keine Ahnung mehr, warum oder für was ich den gekauft habe.
Aber da kann man schon mal ins schleudern kommen. Sehen ja irgendwie alle ziemlich gleich aus die kleinen Dinger. Der KRMA war aber kein guter Kauf da der ziemlich pfeift. Dinge, auf die natürlich kein Influencer hinweist.
Braucht jemand noch einen kompakten RDTA?
Ich habe echt viel Geld für Schrott ausgegeben. Kann ich gar nicht anders sagen...
-
Interessant: der KRMA RDA ist keine pfeife. Da ist die Airflow aber auch anders(oben) positioniert. Er gehört für mich zu den besseren RDAs. RDAs hatte ich auch schon schlimme, die von den bekannten influencern hoch gelobt wurden. Bei RTAs das selbe 😂 Viele angehimmelte Highendgeräte kamen bei mir nur so "Naja" rüber.
-
-
Schmodder-Level high (1,5 jähriges Kind)
-
-
In Rot ziemlich geil!
Sonst werden ja fast nur schwarze Squonker präsentiert
-
-
Goethes Zitat aus seinem Werk "Farbenlehre" lautete dann doch etwas anders 😉
Zitat„Endlich ist noch bemerkenswert, dass wilde Nationen, ungebildete Menschen, Kinder eine große Vorliebe für lebhafte Farben empfinden, dass Tiere bei gewissen Farben in Zorn geraten, dass gebildete Menschen in Kleidung und sonstiger Umgebung die lebhaften Farben vermeiden und sie durchgängig von sich zu entfernen suchen.“
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!