Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Bitte aufpassen mit dem Bestia Clone. Der neigt zum Dauerfeuern.
-
-
Meine Güte, die BB ist ja ein richtiger Klopper. HWV in der Richtung ist geheilt.
-
Die steht nur im Vordergrund... 88mm Höhe geht doch noch.
Hoffentlich nicht für mich
-
-
Nein die ist soooo groß.
-
-
Nein die ist soooo groß
Der Punkt ist, dass man die Box bedingt durch den seitlichen Taster sowieso ganz anders hält. Da spielt die Größe (fast) keine Rolle mehr.
-
-
Ui, ne Harpy full invisible. Sehr chic
-
Wie ärgerlich, Ingo. Immerhin hast du dein Geld zurück bekommen. Sonst wäre es richtig ärgerlich. Denn die nächste Harpy kommt bestimmt.
-
@Ingo
Das ist wahres Stealth-Vaping. Aber gut, dass es kein finanzieller Schaden für Dich war.
Und zu mir, Fuck the Rules §8 (Drachenfruch) im Nautilus GT. Ich habe keinen blassen Schimmer wie Drachenfrucht schmeckt, aber wenn sie so wie des Liquid schmeckt, dann ist sie lecker... -
-
@Grumpy_old_man Drachenfrucht schmeckt tatsächlich ein bisschen
nach......
moment....
gleich....
wart noch......
......nix. Scheint also ne sehr künstliche Drachenfrucht in Deinem GT zu sein
Btt: Checkout Juice The Nashi - etwas künstlich, aber erkennbar. Kühl und süß. Lecker im Skyfall Klone auf Asmodus Pumper 18.
-
Corona V8 frisch gewickelt
-
Meine Güte, die BB ist ja ein richtiger Klopper. HWV in der Richtung ist geheilt.
Das ist doch kein Klopper! Die Kombi rechts - daaaaaaas ist ein Klopper.
-
Guybrush Peepwood Oh ein Steamcrave Titan mit passendem Mod...der ist für mich rausgefallen, weil es keine Tankerweiterung für ihn gibt. Reichen die 4 Akkus um 28ml zu vernichten?
-
Ahhhhhh, das erklärt vielleicht auch dieses seltsame Phänomen, dass ich, seitdem ich Drachenfrucht dampfe, einen unglaublichen Heißhunger auf englische Winegums entwickelt habe...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!