Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Ja, DoDoDampft, sieht wirklich nicht gut aus, aber wenigstens bis zum Frühling, bis ich nicht mehr wie im Mondanzug herumlaufe, bleibt das hässliche Gummi nun am Ersatzglas. Es ist einfach nur irre: jetzt nutze ich die Outdoor-Dampfe ohne Gummi, und nichts passiert, aber die Tischdampfe, bei der ich sicher war, damit könne ja nichts geschehen, hat jetzt einen Stoßdämpfer :blink2:

  • @Monomond

    Also ich habe wer weis wie viel schon auf den Boden geknallt. Ganzes Setup quer durch den Raum geschossen.

    Aber noch NIE ist mir ein Glas dabei kaputt gegangen.

    Dann fällt mir aus geringer Höhe so ungefähr 30-50 cm was runter und schon ist der halbe AT geschrottet.

    Das einzige was ich im Abo brauche, sind Drip Tips :D

  • Hm ...

    Ich hatte mir vor Monaten mal von jemandem Unicorn bei Twisted mitbestellen und mitbringen lassen.

    Unicorn V2 - Flasche entgegen genommen, Namen auf dem Etikett als richtig identifiziert und zu Hause in die Ecke gestellt.

    Heute wollte ich es endlich mal anmischen, da mein altes Unicorn längst vernebelt ist.

    Hatte mir dafür sogar extra beim Offi letztens eine 100ml Leerflasche mitgenommen, damit ich beim Berechnen der Prozente nicht durcheinander komme ... ;)

    Also das Fläschchen heute vorgekramt - und gestutzt. Mit Leselupenlampge extra noch mal nachgeprüft.

    Naja, bestellt hatte ich damals Aroma. Bekommen einen Flavorshot. Der hat jetzt gerade mal 15 ml Liquid ergeben ... X(

    Ich rede jetzt gar nicht mal davon, dass ich natürlich den Preis für das Aroma bezahlt hatte.

    Aber ich wollte doch eine schöne große Flasche anmischen. Nicht so ein Appetithäppchen! ;(

    footer1551463499_19081.png

  • Basti Eh ich bei meinem zersplitterten erst mal die vielen winzigen Glasreste herausbekommen hatte, die sind so klein, selbst mit Stirnlupe und Beleuchtung hatte es schon seine Zeit gedauert. Die klebten förmlich sogar an Wassertropfen und in den kleinsten Ritzen. Will man ja nicht unbedingt irgendwann in der Lunge haben ?(

  • Das dümmste was ich (mehrmals !!) gemacht habe war einen Selbstwickler auf einem eingeschalteten (!!!) AT zu wickeln. Das alleine wäre kein Problem, schmerzhaft wird es erst wenn man beim festschrauben der Coils die mit einem Finger "fixiert" und dann versehentlich auf den Feuerknopf kommt. Beim letzten Mal hat es fast 2 Monate gedauert bis man auf meinem Zeigefinger nicht mehr das eingebrannte Muster einer Tigercoil erkennen konnte.

    Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren das ich es irgendwann mal lernen werde xD

  • Das erinnert mich sehr stark an "Homer und Herdplatten" auch mit über 40 kann er es sich nicht merken das die Heiß sind. ^^ ^^ ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Nur verschmorte Haut, war nicht so schlimm :D

    Aber man erkennt deutlich wie viele Wicklungen ich gemacht habe :lol04::lol04:

  • @Joyce&Luna

    Einfacher Runddraht 0,3?

    7 Windungen, leicht spaced gewickelt? 😉

    Ich hatte auch schon das Vergnügen... 3 Core Claptons machen aber nicht so schöne Muster...

    Ein Bekannter hatte ein ähnliches Muster mal an der Unterlippe als er vergaß die Topcap von seinem Tröpfler wieder draufzusetzen...

    :hyaene01:

  • Alter! Wie schafft man das denn, ohne Topcap loszufeuern!?

    Mein Bekannter war am Zocken... in einer anderen Welt. :facepalm01:

    Ich wollte einfach den RDA fester draufschrauben. Da die Topcap immer mitdrehte hab ich ihn bei den Posts gepackt. Die Hand, die unten den Akkuträger festhalten sollte, war sehr ungeschickt und drückte den Feuerbutton. :schaem1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!