Anregungen, Wünsche etc.

  • Er meint bestimmt das

    Ich nutze das Petrol Skin

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • NORDHesse, der Lumatic Style ist echt an vielen Stellen buggy, deswegen haben wir auch den Discussion Style installiert... Am Liebsten würde ich den Lumatics Style komplett deaktivieren...

    Scheinen noch einige User mit unterwegs zu sein.. Kannst du dich mit einem anderen Style anfreunden ?

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Wenn auch die letzten den Lumatics Style nicht mehr nutzen, werden wir ihn deaktivieren...

    Wir haben nicht unbedingt die Lust, zu viel Zeit in einen verbugten Style zu investieren, die Zeit können wir an anderer Stelle sinnvoller nutzen.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Moin :)

    Unbedingt mal einen oder mehrere Willkommen Schilder, Smilies bitte installieren...

    Man möchte herzlich willkommen heißen ^^

  • Von mir aus kann der Standard ganz am Ende der Liste kommen und die animierten ganz nach vorne.

    Ich suche mal ein paar raus.

  • Ich gratuliere selten einen zum Geburtstag aber schauen tue ich schon.

    Hier fehlt noch eine Ansicht wer Geburtstag hat.

  • Moin :winkewinke01:

    Ich möchte mal was ansprechen was so gewissermaßen Tabu ist,

    vielleicht so manchen nicht bewusst ist:

    Es gibt so Verhaltensregeln in einem Forum die man beachten sollte

    Beiträge die erstellt worden sind, sind praktisch Eigentum des jeweiligen

    Forums wo sie erstellt wurden.

    Auch wenn man der Autor des Beitrages ist, kopieren und

    woanders 'neu' erstellen, sollte man es nicht!

    Es gibt Regeln die Foren aufstellen, diese sollten eingehalten werden.

    Mit seiner Registrierung im jeweiligen Forum, erkennt man diese an.

    Vorausgesetzt man ist dort registriert.

    Was nicht heißen soll, dass man nun Raub kopieren kann.

    Hat man einen Beitrag irgendwo gelesen und man findet

    der sollte hier erwähnt werden, dann bitte nur verlinken,

    nicht den Beitrag kopieren, auch nicht als Zitat.

    Wenn dann das Zitat nur als kleinen Auszug, und dann

    die Quelle bzw den Link dazu.

    Ebenso sollten Mitglieder aus anderen Foren die hier

    nicht registriert sind, nicht offiziell erwähnt werden.

    Und schon gar nicht im Zusammenhang in einem Post,

    mit einer Aufforderung diese hierher einzuladen :nonono01:

    Das könnte als abwerben missverstanden werden

    und zu Recht schnell Ärger mit dem Betreiber des jeweiligen Forum geben.

    Wenn Ihr Freunde einladen wollt, dann macht dass bitte privat!

    Ich hoffe Ihr habt das nicht als 'meckern' oder Klugscheißen angesehen


    Leben und Leben lassen, Altes hinter sich lassen,

    was neues anfangen, in Frieden und mit Spaß. :victory01:

    So sollten wir das Vapoo hier aufbauen :jagirl01:

  • Eigentlich dachte ich, dass diese Themen ausreichend ausdiskutiert wurden, da du das hier jedoch ansprichst, @Fr. Tetzlaff möchte ich ein letztes Mal abschliessend etwas dazu sagen und

    damit dann wieder zur Tagesordnung kehren.

    Wer, was , wo zuvor gemacht hat, ist mir recht egal, irgendwelche Altlasten interessieren mich nicht wirklich. Hier entsteht eine neue Plattform, die komplett unabhängig ist.

    Ich möchte weder, dass HIER irgendwelche alten Auseinandersetzungen ausgetragen werden, noch dass über irgendwelche alternative Dampfer-Plattformen diskutiert wird.

    Jeder entscheidet frei für sich selbst, mit wem er sich auf welcher Plattform umgibt, so wie ich es nicht dulden würde, dass hier für andere Plattformen geworben werden würde,

    möchte ich natürlich genauso wenig, dass auf anderen Plattformen abgeworben wird. Ich bin ein Freund der friedlichen Koexistenz, der User selbst entscheidet, wo er sich aufhält.

    Was Inhalte betrifft, es schadet mehr, als dass es nützt, wenn Inhalte von anderen Plattformen 1:1 kopiert werden.

    Es gibt da sowohl rechtliche, als auch soziale Aspekte, die dagegen sprechen. Was nicht heisst, dass man Themen nicht besprechen kann, die schon Mal woanders besprochen wurden,

    fangt ein neues Thema an, sprecht erneut drüber, einfach alte Themen kopieren finde ich nicht so prickelnd.

    In einer Sache müsste ich dich jedoch korrigieren, liebe Erika.. Und das erläutere ich anhand eines kurzen Beispiels.. Ein Bild, dass DU gemacht hast, gehört rechtlich betrachtet nach wie vor dir,

    anhand der Nutzungsbestimmungen der meisten Plattformen überlässt man der entsprechenden Plattform ein uneingeschränktes Nutzungsrecht, was aber nicht heisst, dass DU damit deine sonstigen Rechte an

    dem Bild verlierst und du dieses Bild auch hier nutzen könntest. Ausser es wurde explizit etwas anderes vereinbart, im Zweifel schaut euch die Nutzungsbedingungen nochmals eindeutig an.

    Ich hoffe, dass wir diese Diskussion nun beenden können und dieses Thema nicht immer und immer wieder aufgewärmt wird, lasst uns bitte nach vorne schauen und hier unseren Spass haben.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich wollte nichts aufwärmen oder aufkochen...:tschuldigung01:

    Mein Motto daher; Live long and prosper ( Star Trek, Spock :biggrin01:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!