Ich-dampfe [Rendsburg]

  • Moin Moin!


    Heute stelle ich euch mal meinen Stamm Offliner in Rendsburg vor. :P


    Bin dort nun knapp 2 Jahre Stammkunde, zudem finde ich persönlich auch dass man kleine Läden unterstützen sollte, sofern man die Möglichkeit dazu hat und sich natürlich mit seinem Offliner versteht, statt sein Zeug im Internet zu bestellen, ich persönlich habe schon ewig nichts mehr im Internet bestellt.


    Ich-dampfe.com ist ein eher kleinerer Offliner, der nur von einem Inhaber geführt wird.

    Komm wir erst einmal zum äußerem Erscheinungsbild des Geschäftes.



    Wie gesagt, ein eher kleinerer Laden, macht aber auch von außen einen super gepflegten Eindruck meiner Meinung nach.


    Und jetzt kommen wir mal zu den spannenden Punkten, der vielleicht in dem ein oder anderem Punkt dazu beigetragen hat, dass ich ein Tom Klark's Fan geworden bin. :P

    Von Tom Klark's ist eigentlich meistens so ziemlich alles auf Lager, was die Liquids angeht.



    Die Auswahl mag zwar eher überschaubar sein, aber Stephen versucht jedenfalls das zu besorgen, was man sich vorstellt, sofern das im Rahmen seiner Möglichkeiten liegt, ist natürlich klar dass Offline Stores nicht mit dem Online Angebot mithalten können.



    Ansonsten findet man drinnen auch noch zwei Sofas zum gemütlichem rumsitzen, eine nette Unterhaltung ist auch immer mit inbegriffen, zudem schmeckt der Kaffee den man angeboten bekommt auch immer gut, ich wohne zwar ein bisschen weiter weg, aber einmal im Monat gönn ich mir die nette Unterhaltung, zudem finde ich persönlich den Inhaber ausgesprochen sympathisch.


    Natürlich findet ihr hier auch eine Auswahl an Hardware, Sachen zum Selbst mischen und so weiter.


    Macht euch doch einfach mal ein eigenes Bild und falls ihr in der Nähe wohnt, besucht ihn doch einfach mal. ;)


    Abschließend noch ein kleines Video für die SHZ vom Inhaber selbst.


    https://www.ich-dampfe.com/


    Liebe Grüße!


    !! Beitrag spiegelt lediglich meine eigene persönliche Meinung wieder und ich wurde weder bezahlt oder ähnliches !!

    „Geld besteht aus Zahlen und Zahlen sind unendlich, wer Geld benötigt um glücklich zu werden, dessen Suche nach Glück wird unendlich sein.“

  • Schön geschrieben :thumbsup01:

    Müssen wir den zusatz (der rote Text) drunter immer mitschreiben?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Müssen wir den zusatz (der rote Text) drunter immer mitschreiben?

    Na, das hab ich nur drunter geschrieben, weil es ja nur meine Meinung widerspiegelt ist und ich dafür weder bezahlt wurde, oder ähnliches.


    Wieso sollte man das müssen? Hab ich von mir aus gemacht, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. :)


    LG

    „Geld besteht aus Zahlen und Zahlen sind unendlich, wer Geld benötigt um glücklich zu werden, dessen Suche nach Glück wird unendlich sein.“

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden