Der Billet Box Thread (Mods, Bridges, Zubehör) - Diskussion

• Guckmal hier in den Film:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für das Video.

Hier sieht man dann schon deutliche Unterschiede vom Nachbau zum Original.

Wärend das Original den "Schirnstein" mit einer Dichtung abdichtet, ist es im Nachbau lediglich gesteckt und hält möglicherweise nur durch das Vewrschrauben mit der Nuß beim Tank einbauen.

Auch der Pluspol unten ist anders. Beim Nachbau ist kein Gewinde vorhanden. Für die Anwendung in der AIO sicher egal, für die Montage auf einem AT aber unerlässlich. Im Lieferumfang fehlt auch das Airflow Rädchen. Das heißt, Airflow ist nur über die Einsatzschrauben zu regulieren.

Hier der Link zum bestellten Artikel:

focalecig.com

Ich hoffe der Nachbau des Kayfun BB wird nicht genauso ein Reinfall.

Was diesen Heir Nachbau anget werde ich Kontakt zum Händler aufnehmen und ihn erst garnicht einbauen, da ich nicht glaube, dass dieser Dicht ist.

• Illmix das lässt dann doch hoffen. ist dann halt nur das Problem, dass ich den RBA nicht auf einen AT bekomme. Es ist kein Adapter kein und direkt auf einen AT schrauben, wie beim Original geht in Ermangelung eines Gewindes auch nicht.

die Heir RBA wo du bestellt hast ist die V2 nicht die normale auch ist an der V2 kein Airflow Rädchen dabei.

Die Heir V2 ist eine wiederaufbaubare Brücke, die mit dem Boro R4-Format kompatibel ist. In Anlehnung an das Design der ersten Version ermöglicht die Platte die Installation eines Widerstands, der von zwei gegenüberliegenden Pfosten gehalten wird, die über ein Klemmsystem verfügen, das eine hervorragende Aufrechterhaltung des Widerstands gewährleistet. Ein 510-Anschluss an der Basis der Platte ermöglicht die Ausrichtung auf einen elektronischen Mod, um seinen Widerstand ohne Adapter zu stabilisieren.

Noch mehr Luftstrom

Der Heir V2 verfügt über eine Luftstromeinstellung durch austauschbare Stifte und durch Einsätze. Wird mit zwei Stiften geliefert, der erste mit 4 mm Durchmesser ist für die DL-Verwendung reserviert und der andere mit 3,5 mm Durchmesser ermöglicht das Hinzufügen eines Einschraubeinsatzes, der den Luftstrom auf bis zu 1,0 mm Durchmesser reduziert. Es ist zu beachten, dass die Stifte entfernt und modifiziert werden können, ohne dass der Heir V2 aus dem Boro oder sogar der Spule entfernt werden muss.

versuch mal die RBA auf einen AT zu Schrauben,wirst sehen das geht

• Leute, ich habe mich extrem dumm angestellt. Naja, ich danke Allen, die mich ermutigt haben, etwas genauer hinzuschauen.

Im ersten Stepp habe ich die Pluspolschraube entfernt. Und siehe da, es ist tatsächlich ein Gewinde vorhanden. Die Pluspolschraube ist nur zu dick. Also ich geschaut, welcher meiner AT einen gut gefederten Pluspol hat. Denn meine Montagekonsole hat keinen gefederten.

Also mit ordendlich Druck auf einen geeigneten AT geschraubt. Druck solan aufrecht gehalten bis die RBA maximal eingeschraubt ist. Damit mir das bissel gewinde an der RBA nicht noch wegbricht. Ich werde morgen dann mal die RBA wickeln und ein Review verfassen.

:emojiSmiley-189: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. :emojiSmiley-189:

• Die Frage ist, warum du die RBA unbedingt auf einen AT schrauben möchtest? Zum Ausglühen der Coil? Es gab früher sehr einfach aufgebaute RBAs (ich habe bestimmt auch noch welche herum fliegen) wo das überhaupt nicht möglich war. Es ist auch nicht unbedingt notwendig einfachen Draht auszuglühen. Das dient ja eher der Reinigung. Da kannst du ein Feuerzeug nehmen oder einen kleinen Flambierbrenner für die Küche. Oder einfach mit ein wenig Alkohol durchs Küchenkrepp ziehen.

• Vorab will ich euch schon mal meine neu erworbene kein SXK Clone ! Sondern eine Originale Hussar Locus DLC aus Polen zeigen.

Dabei ist der Originale King'Bo Tank und Drip Tip. Hussar stellte Tatsächlich kein Zertifikat dafür her, so das man das Original nur über

die Seriennummer Identifizieren kann.Bilder sind vom Verkäufer ! Meine stell ich am Wochenende rein da das Schmuckstück erst Freitag

kommt.

Das auf den gezeigten Bildern wurde alles mit erworben.

Die Jagt geht weiter. :Schild27:

2 Mal editiert, zuletzt von Berdi (23. August 2023 um 21:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!