Diskussionen, Bemerkungen zu den Angeboten

  • Kleine Randbemerkung zum Wismec Luxotic Kit!

    Ich habe mir den, die letzten Tage geholt für etwa 28€, von meinem Offliner.

    Das Kit in Schwarz.

    Bei mir saß die Seitenabdeckung nicht komplett drauf und hatte ein großes Spaltmaß, wegen schlechter Verarbeitung/Maße.

    Prompt am selben Abend zum Offliner, die Sachlage geklärt und durfte das Seitenteil gegen das Grüne, das noch da war austauschen.

    Der schwarze ging Retour, kann man so nicht verkaufen..

    Ein neues Seitenteil kostet zwar 15€, aber es ist ärgerlich, wenn so etwas vorkommt und lose sitzt.

    Das Gerät an sich und der RDA, sind sehr gut verarbeitet und die Haptik stimmt, da ist nichts zu bemängeln von meiner warte aus.:thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Moin :)

    Bitte Diskussionen und Bemerkungen hierher

    Damit der Sonderangebote Thread nicht unübersichtlich wird ;)

  • MoonRockS zu dem heute ist hier ja was los:

    Ja ich hatte heute mal wieder etwas mehr Zeit, einige Aktionen waren ja schon lange angelaufen, hatte ich aber nicht bemerkt:schaem1:

    Und da ich nicht einen anderen Thread zu spammen will, wollte ich mal kurz hier noch mitteilen wie man erkennt ob Leute Geld mit ihren Angeboten verdienen (was ich nicht verwerflich finde, aber es ist doch schön zu wissen oder?). Und zwar gibt es seiten wie shareasale.com Dort können Händler Influencer etc. einladen. Dort gibt es dann Links zu den Produkten, die erst nach shareasale leiten (ohne dass der Benutzer allzu viel davon mitbekommt) und dann auf das Produkt. Somit weiß der Händler also direkt wer was von wo angeklickt hat. ShareASale zahlt dann eine Provision je nach Klicks aus, die von den Händlern kommt die diese Plattform verwenden. Wie erkennt man dass dann? Naja der Link ist dann nicht http://www.shop.de/produkt sondern ein kurzlink ala http://shsle.com/asd123. Das findet übrigens auch im deutschsprachigen Raum statt, habe es schon in anderen Foren mitbekommen.

    Natürlich können Shops auch so erkennen von wo die Benutzer kommen. Die meisten Browser schicken das Automatisch mit von welcher Seite sie kommen, lässt sich aber natürlich auch meistens irgendwo abschalten. Ob so auch Leute vergütet werden können, weiß ich nicht. Wäre für die Werber allerdings auch nicht so lukrativ, da wie gesagt dies durchaus abschaltbar ist.

  • Newsletter sind doch keine 'Sonderangebote'. Scheiß Spam. Hört doch mal auf Euch zu prostituieren.

    Überhaupt dieser ganze Kack. Gutscheincode, jetzt x% weniger, aber sonst auch x% teurer?

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfreich (19. Januar 2020 um 05:43)

  • Danke für die schnelle Reaktion

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Scheiß Spam. Hört doch mal auf Euch zu prostituieren.

    Was du als Spam bezeichnest, kann für den einen oder anderen interessant sein. Wenn es dich nicht interessiert, kannst du das Forum mit den Angeboten ja ausblenden..

    Solange hier keine Affiliate Links gepostet werden, ist es legitim, wenn Angebote durch Mitglieder präsentiert werden. Was Händler anbetrifft, gibt es klare Regeln, die das verbieten. Zudem, verbale Entgleisungen dieser Art werde ich in Zukunft nicht dulden, ich lasse das gerade nur stehen, um aufzuzeigen, wo definitiv eine Grenze überschritten ist..

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Zum Basen Angebot bei Dampfdampf... bei steht da für 1 Liter 5 - €. Max. 4 Flaschen Pro Bestellung..

  • Ahhhhh, ich glaube, dass es die 11% vom Dampfboard sonderkonditionen sind. Ich bin da angemeldet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!