Nutzt ihr auch noch eure älteren Verdampfer?

  • Also, allein von der Stückzahl gesehen biste deutlich unter 10 Euro pro Teil, das ist schon mal kein schlechter Kurs. Dabei sind ja auch noch einige (mech?) Mods und der Kleinkram, ich denke, das ist kein schlechter Deal. Ob sie dir gefallen kannst aber ja eh nur du selbst sagen/rausfinden. Ist natürlich teilweise schwer in der Menge zu erkennen, was was ist, aber wie gesagt, unterm Strich sicher kein schlechter Deal.

    Ich sammle auch Verdampfer, möchtest nicht Wissen wieviel ich noch habe, dennoch fehlen mir noch einige die ich einfach nicht finde.

  • dennoch fehlen mir noch einige die ich einfach nicht finde.

    Diese wären?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Atlantis

    Sehe auch kein Einzelstück, das 250 rechtfertigen würde, aber in der Masse finde ich das schon keinen schlechten Preis. 2-3 der Mods würde mich schon jucken, die Verdampfer eher nicht so.

    Ich sammle auch Verdampfer, möchtest nicht Wissen wieviel ich noch habe

    Doch ;) :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Für Jäger und Sammler? Ich glaube auch das zumindest die meisten vd clone sind.

    Von den Tubes sind keine bei die ich so auf Anhieb erkenne.

    Wenn das auch Clone sind könnte das sogar gefährlich sein.

    Ich würde das lassen. Ok, für Sammler mag das interessant sein, für mich allerdings nicht.

    Da nehm ich lieber die 250 und kauf mir ein zwei richtig gute high End Sachen

  • Ich sehe 3 oder 4 Nemesis Clone (kann mich jedenfalls nicht erinnern das die jemals in rot oder blau verkauft wurden xD), ganz links zwei Provari, zwei Evic, beim Rest lässt sich nicht erkennen ob das Originale oder Clone sind.

    Aber selbst wenn das alles Clone wären, dann wäre das Paket ein Schnäppchen. Ich habe ungefähr 75 Verdampfer und Akkuträger gezählt, wenn man den anderen Kram noch dazu nimmt kommt man auf ungefähr 85 Teile = rund 3€ pro Teil.

    Du könntest das ganze Paket kaufen, die geregelten AT testen ob die noch funktionieren, dir das raussuchen was dir gefällt und den Rest hier für 3€ pro Stück zum Kauf anbieten (vielleicht mit einer Mindestabnahmemenge von 5 Stück, damit die Portokosten den Warenwert nicht übersteigen xD).

  • Ich sehe 3 oder 4 Nemesis Clone (kann mich jedenfalls nicht erinnern das die jemals in rot oder blau verkauft wurden xD), ganz links zwei Provari, zwei Evic, beim Rest lässt sich nicht erkennen ob das Originale oder Clone sind.

    Aber selbst wenn das alles Clone wären, dann wäre das Paket ein Schnäppchen. Ich habe ungefähr 75 Verdampfer und Akkuträger gezählt, wenn man den anderen Kram noch dazu nimmt kommt man auf ungefähr 85 Teile = rund 3€ pro Teil.

    Du könntest das ganze Paket kaufen, die geregelten AT testen ob die noch funktionieren, dir das raussuchen was dir gefällt und den Rest hier für 3€ pro Stück zum Kauf anbieten (vielleicht mit einer Mindestabnahmemenge von 5 Stück, damit die Portokosten den Warenwert nicht übersteigen xD).

    habe jetzt nicht gewusst das man hier auch verkaufen darf. Wo müsste ich das dann eintragen, im Falle des Falles.

  • Vaping Thunder

    Wir hatten hier einen Marktplatz, aber mit Zugangsbeschränkungen (damit hier nicht jeder Heinduckdi nur wegen Verkauf aufschlägt), ist aber nicht mehr ... Aber wenn ein Forenmitglied anderen was anbietet, kann man da sicher hier mal was anbieten

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Mag schon sein jedoch kenne ich die wenigsten auf den Bildern und Mechmods mag auch stimmen aber, das muss ein Sammler sein der das gebrauchte Gesamtpaket ersteht und wer weiß, was in Ordnung ist und was nicht!

    Schau nicht so schief 8o

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Atlantis

    Ich guck nicht schief, das Gesicht ist nur nicht mehr so straff :D

    Ich hatte auch eher auf die Masse geguckt und die Mech's gewertet. Klar, wenn das alles Clone sind (glaub ich nicht), wäre der Preis schon anders zu bewerten. Wobei Clone an sich ja nicht immer nur schlecht sind

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Von Clon hab ich nichts geschrieben, nur von der Funktion.

    Nützt nichts, wenn Dichtungen, Schrauben und Gläser fehlen oder etwas nicht in Ordnung ist.

    Dann ab in die Vitrine und nicht auf den Mod ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Nein den meine ich nicht. Ich meine den ersten Merlin,.der ist DL.

    https://www.steam-time.de/de/e-zigarette…tml?action_ms=1

    Den meine ich auch, was die Ersatzgläser angeht. Ich dampfe den mit Reduzierschraube übrigens MTL. Geht wunderbar. Die gibt's allerdings nicht mehr zu kaufen. Gibt aber auch eine weitere einfache Methode die Luftzufuhr mittels einer kleinen Coil zu reduzieren, die in das Luftloch gesteckt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!