Leider schon drei dabei, die bei mir durchs Raster fallen (Tabak, Minze und Menthol geht auch nicht und Banane bei mir sowieso eher nicht).
Aber der Rest liest sich recht spannend.
Leider schon drei dabei, die bei mir durchs Raster fallen (Tabak, Minze und Menthol geht auch nicht und Banane bei mir sowieso eher nicht).
Aber der Rest liest sich recht spannend.
ich bin gespannt auf Schoko und Sesam
Oh ja, Schoko-Sesam und Kirsche-Hibiskus werden definitiv getestet.
Klingt interessant.
Da ich Schoko und Sesam fertig gereift hier habe, und mir nicht vorstellen konnte wie das schmeckt, habe ich das direkt mal 50/50 in den Tank gekippt, sehr lecker. So lecker das ich das jetzt mal weiter dampfe und am Mischungsverhältnis auch keinen änderungsbedarf sehe, evtl kipp ich nach dem Tank noch etwas Zuckerwatte hinzu.
Boh ey, der druckt auch noch Schlegel und Eisen auf das Etikett - da bleibt einen Pottjungen ja gar nicht anderes übrig als zum bestellen ...
Aber Vorsicht Lesitzki ...datt Udo issen Schalker Jung
softius das hört sich ja mega interessant an. Dann habe ich ja bald die Nibelungensage auf der Dampfe.
Brunhilde, Kriemhilde, Siegfried.
Auf der Vapefly-Seite kannst Du Dir Siegfried ansehen dampfen18
Dieser Thread wird ab sofort ignoriert. Mein Finger macht was er will ... so bin ich auf der Vapeflyseite gelandet ... und das Kit sieht sch***** aus, sch***** aus, sch***** aus
... gibt es irgendwo ein Preorder?
Leider noch nicht Lesitzki aber ich schätze so gegen November wird es dann losgehen mit dem Verkauf, oder mit Pre-oder.
Selbst der neue Verdampfer sieht optisch sehr ansprechend aus
Sabber Sabber Sabber
Also wenn Brunhilde auch drauf passt, müssen das 25mm sein.
Puuuh - Gott sei Dank. Dann kann ich mich wohl zurückhalten.
Ich warte solange noch auf den perfekten 24mm Mesh-RTA...
aber sieht schon schick aus, wobei ich nicht davon ausgehe, dass der AT mechanisch ist.
Think Vape AUXO DNA 250C
Parameter
Depth 55mm (2.17 inch)
Height 90mm (3.54 inch)
Width 29mm (1.14 inch)
Weight 190g (6.7oz)
Features
510 threading connection
Size: 90 x 55 x 29mm
Battery: Dual 18650 Batteries (Not Included)
Output Wattage: 1W~200W
Materials: Zinc Alloy + Leather
Clear and informative screen.
Exceptional finishes
Easy to use for performance-oriented equipment
Leather material with topstitching
Hat jemand schon was zum SUICIDE MODS X VAPING BOGAN ETHER RTA gehört?
Ich finde den ganz knuffig und reizt mich irgendwie ...
@ Waldmeisterchen - Todd hat ihn gedampft.
Hellvape - Trishul V2 Mech Mod
Der Taster sieht spannend aus. Normalerweise drückt man ja zwei sich abstoßende Magneten zusammen. Hier werden durch Druck auf den Button zwei sich anziehende Magnete auseinandergezogen. Würde mich ja schon sehr interessieren.
Stark bleiben Peepwood, stark bleiben... Genug mechanische im Regal.
Waldmeisterchen
Hab leider keine persönliche Erfahrung, aber zum Ether RTA gibt es ein paar anschauliche Videos im Netz. Für mich sieht der sehr nach offenem MTL /restriktivem DTL aus. Leider nicht mein Beuteschema. Aber optisch finde ich den auch interessant.
Das wäre ja genau mein Beuteschema.
Bin nicht so der Videogucker, aber das gucke ich mir mal genauer an, danke Lesitzki
Der Ether RTA ist nichts für normale 3mm Fused Clapton, Multistrand oder Alien Coils.
Der Kamin ist zu klein... Eigentlich ein untypischer RTA für Vaping Bogan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!