Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
-
@Thilly - 3fvape hat sogar ein brauchbares Foto von dem Deck. Das sieht gut aus.
-
-
-
-
@Guybrush Peepwood - an der Topcap ist an der Seite ein Loch. Ich vermute mal das ist wie bei der Brunhilde, man kann ihn befüllen ohne die Topcap ab zu nehmem.
-
Ende April soll ein überarbeiteter Labrys Tube und passend dazu ein neuer Verdampfer auf den Markt kommen. Der Verdampfer ist soooo leise, einfach der Knaller!!
Es werden aber wohl erst einmal nur 600 Stück verkauft, ob danach noch welche in Produktion gehen werden steht noch in den Sternen.
Vielleicht kann ich ja am Samstag ein Foto von dem VD machen, sofern Babis es gestattet.
Jetzt steht die Entscheidung an, entweder neues Handy oder ein neuer Verdampfer
-
Ende April soll ein überarbeiteter Labrys Tube und passend dazu ein neuer Verdampfer auf den Markt kommen. Der Verdampfer ist soooo leise, einfach der Knaller!!
Es werden aber wohl erst einmal nur 600 Stück verkauft, ob danach noch welche in Produktion gehen werden steht noch in den Sternen.
Vielleicht kann ich ja am Samstag ein Foto von dem VD machen, sofern Babis es gestattet.
Jetzt steht die Entscheidung an, entweder neues Handy oder ein neuer Verdampfer
Das hat uns unser Jupp aus dem Bonner Dampfertreff schon längst verraten.
Ich habe ihn auch schon in seinem Talk vom 14.2. auf YouTube gesehen, wo er dort als Gast eingeladen war und sein "Baby" ein wenig vorgestellt hat beim Stand um ca. 3.40 Std. - siehe hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wie kommst Du zu einem Foto? Besuchst du ihn im Ruhrgebiet in seinem Friseursalon oder ist da wieder irgendwo eine Messe, wo Du hinfährst? Da werde ich auch gleich neugierig hi hi hi - ... HWV lässt grüßen!
-
Jedenfalls hat Bangjuice es geschafft, dass ich tatsächlich mal wieder über ein Aroma von denen nachdenke - das Infrablack Fresh.
Der Geschmack von Blaubeere, Johannisbeere und Brombeere ist schon mal ganz nett und schmeckt bestimmt gut. Denn diese Mischung habe ich auch schon einmal selbst mit meinen Aromenvorräten zusammengestellt. Aber die Ankündigung von einer "fruchtig-kühlen Geschmacksrevolution" lässt wohl erahnen, dass hier wieder irgendein Koolada oder Menthol sogar beigefügt sein könnte - und das mag ich gar nicht! - SCHADE - Aber probieren werde ich das schonmal in meinem Dampfershop: Mal sehen, ob ich schwach werde und doch wieder Fertigmischungen kaufen werde, obwohl ich mir grundsätzlich geschworen habe, seit einiger Zeit ausschließlich nur noch selbst die Aromen zusammenzu mischen. Dann weiß ich, was da reinkommt und kann die Höhe von den Zutaten selbst bestimmen!
-
Bernie ich werde ihn wahrscheinlich am Samstag treffen und mir dann seine neuen Schätzchen genauestens ansehen.
Babis war ja auch am 29.02 bei der Neueröffnung von Udo Heusers Shop in Dortmund, aber da konnte ich nicht hinfahren
-
-
mir dann seine neuen Schätzchen genauestens ansehen.
FOTOS, bitte ...
(Wenn es erlaubt ist und geht).
-
Na klar Waldmeisterchen
-
-
Und auch noch in Matt Silber und Schwarz! 👌
-
Ich bin sehr gespannt, was BaCo als neuen Hybriden herausbringt, wohl erst einmal nur in schwarz mit überarbeitetem Taster an seinem manuellen Alu-AT und wie der von ihm neu kreierte VD dann auch funktioniert und schmeckt. Das wird sicherlich kein preiswertes Modell werden, aber seine vorherigen Modelle (Labrys und Junior) sind spitze und kreative Ideen hat er ja immer für das Fortführen seiner Modellreihe...
-
Oh ja, stimmt ja - da kommt bald was Neues vom griechischen Frisör - vielleicht gefällt es mir ja dieses mal optisch.
-
Oh ja, stimmt ja - da kommt bald was Neues vom griechischen Frisör - vielleicht gefällt es mir ja dieses mal optisch.
Wieso gefallen Dir denn die BaCo-Geräte nicht? Es sind zumindest keine der üblichen Alltäglichkeiten und immerhin was besonders. Außerdem ist seine Erfindung der tolle Taster, der oben unter dem Verdampfer oder unten als Popo-Taser in allen 360-Grad Berührungen phanastisch funktioniert.
Tja, über Geschmack kann man natürlich nicht streiten, aber die Technik, die er sich da so beim Haare-Schneiden ausgedacht hat, sind schon einmalig:
-
Nur gut das ich schon lange vom HWV geheilt bin. Dieses Jahr noch nichts gekauft und das bleibt auch so.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!