Suche erfahrene Dampfer
-
-
Alles das selbe, du kannst da keinen Farbstoff rein tun. Das wird in der Pferdepflege gebraucht, damit die Hufe schön glänzen und die nehmen das sogar für die Sattelreinigung.
Ich hab ab sofort ein Pferd.
-
Laut ihm ja. Aber Ware wurde immer noch nicht verschickt. Komischer Laden.
-
Ein kleines Update. Meine Nikotinshots sind da, meine neue Dampfe auch. (wird heute eingeweiht)
Base unverändert auf elektronisch angekündigt. Schon nervig, soviel Liquid habe ich nicht mehr.
-
Ja, ich kann mir vorstellen, dass Du genervt bist. Das neue Teilchen will ja eingeweiht werden.
Aber ich will einfach noch mal zu bedenken geben, dass der Shop wohl überrannt wurde (mit, ich erwähnte es, last-minute-[...]-Bestellungen) und sicher die Liste so schnell wie möglich abgearbeitet wird. Evtl. arbeiten die einfach auch nur 8h am Tag, halten tatsächlich ihre Pausen ein und haben am WE auch noch frei. Wie können sie nur (*sarcasm*).
one-day-delivery ist halt doch eher ein Amazon-Prime-Ding (gibt's da eigentlich Base?)
-
one-day-delivery ist halt doch eher ein Amazon-Prime-Ding (gibt's da eigentlich Base?)
Jepp
-
Und was die für Preise aufrufen
-
Wer redet denn von einem Tag? Wurde letzten Mittwoch bestellt. Seit Freitagmorgens elektronisch angekündigt. Also so lange dauert es nur bei Alibabaexpress und dieser ganzen China Shops. Aber nicht für einen seriösen Händler.
-
Meine erste Bestellung, die ich bei OWL 2016 getätigt hatte dauerte 14 Tage. Erst nach einem sehr freundlichen Mailaustausch wurde mir bestätigt, dass es zu Lieferverzögerungen wegen des hohen Bestellaufkommens kam. Ich kann Dich bzw Deine Ungeduld gut nachvollziehen MaikG92 , mir ging damals auch die Düse.
-
Meine letzte Bestellung bei OWL dauerte ganze 6 Wochen. Das war aber genau zu der Zeit, als massenhaft Leute gebunkert haben.
-
So meine Dampfe ist da. Und was ich nach den ersten Zügen sagen kann ist: Wirklich gut. Schöne Rauchentwicklung, guter Geschmack bisher (bisschen weniger als bei meiner Caliburn) - Aber völlig in Ordnung! Mehr dazu wenn ich diese schon länger benutze
-
Schöne Rauchentwicklung,
Oh, das hört sich aber gar nicht gut an. Evtl Coil defekt oder ein zu starker Dryburn.
guter Geschmack
Das beruhigt mich dann wieder.
-
-
Das war wohl ein dezenter Hinweis darauf, dass es kein Rauch sondern Dampf ist (nehme ich an).
-
Das war wohl ein dezenter Hinweis darauf, dass es kein Rauch sondern Dampf ist (nehme ich an).
Okay, dann nochmal, der Dampf ist Super! Das ziehen ist auch schön fest wenn ich den Airflow nicht ganz aufmache und der Fertig-Liquid von Antimatter ist nun drin und der ist richtig super. Glaube die 3MG Nikotin reichen mir bei der Kraft auch locker aus. Schmeckt super, zieht sich super. Bin echt zufrieden bisher!
-
-
Ich habe noch nie eine Puffanzeige zurückgesetzt oder ihr mehr Beachtung geschenkt als ah, da isse", und ich kenne Deinen AT auch nicht "in echt".
Im Zweifelsfall würde ich die Anleitung lesen, wenn hier niemand was weiß.
-
Ich habe noch nie eine Puffanzeige zurückgesetzt oder ihr mehr Beachtung geschenkt als ah, da isse", und ich kenne Deinen AT auch nicht "in echt".
Im Zweifelsfall würde ich die Anleitung lesen, wenn hier niemand was weiß.
Ich bin Informatiker. Wir lieben Statistiken. Nur deshalb diese Frage. Danke!
-
Moin!
Den Puff-Counter kannst Du ganz einfach "nullen". Display Tasten entsperren und dann gleichzeitig "Feuertaste" und "Minus" Taste drücken und er zeigt kurz Counter Reset und alles ist auf Null
-
Moin!
Den Puff-Counter kannst Du ganz einfach "nullen". Display Tasten entsperren und dann gleichzeitig "Feuertaste" und "Minus" Taste drücken und er zeigt kurz Counter Reset und alles ist auf Null
Danke!! Weil interessiert mich irgendwie zu wissen, wie viel ich unter der Woche am Tag dampfe und am Wochenende. - Finde sowas interessant.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!