Welchen Verdampfer

  • @Dani-* vergiss bitte nicht Dir mindestens einen 21700 Akku zu bestellen!

    Bei Lieblingsliquids halte ich mich bedeckt, denn jede/r hat einen anderen Geschmack. Nur so am Rande würde ich Dir die Vagrand Liquids ans Herz legen. Deren Buttermilch-Zitrone ist sehr gut und sie ist auch nicht so extrem süß

    #IchDampfeIchWähle #

  • doch, der Kriemhild AT macht auch nen prima Job und der ist von Vapefly :thumbsup01: .

    Aber meine vorgeschlagene Alternative (Link oben), der iStik Rim C Mod von Elaf macht von den Ausmaßen her auch nen guten Eindruck. Auch bis 80 W und 1 x 18650 Akku, für VDs bis 26 mm, also nahezu alle gängigen VDs ohne Überstand verwendbar.

    39 € ist auch völlig akzeptabel denke ich mal so

    ich dampfe also bin ich 8o

  • @Dani-* vergiss bitte nicht Dir mindestens einen 21700 Akku zu bestellen!

    Bei Lieblingsliquids halte ich mich bedeckt, denn jede/r hat einen anderen Geschmack. Nur so am Rande würde ich Dir die Vagrand Liquids ans Herz legen. Deren Buttermilch-Zitrone ist sehr gut und sie ist auch nicht so extrem süß

    Das ist klar, dass jeder einen anderen Geschmack bevorzugt - aber es hilft schon wenn man weiß, welche Hersteller gut sind, dann kann man sich da ja mal umsehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dani-* (22. November 2022 um 13:35) aus folgendem Grund: ich dachte da auch eher daran, ob es speziell Liquids im DL Bereich gibt, da mir ja sonst seit 3 Jahren nichts wirklich geschmeckt hat... oder ob es was gibt, worauf ich da konkret achten muss....

  • Ich wage auch weiterhin noch mal für Akkus nkon.nl zu empfehlen (z.b. die Molicel sowohl 18650er und 21700), das macht preislich schon bissl was aus, gerade wenn man mehrere auf mal bestellt ;)

    Der Kriemhild ist nicht schlecht, aber auch ein relativ großer AT, 2x21700 brauchen halt bisschen Platz. So komplett überzeugen kann mich der Kriemhild-AT aber nicht, hier und da hat meiner mal kleinere Aussetzer (geht einfach aus) und der Akkudeckel ist nicht 100% fest, minimal wackelig, was man merkt, wenn man in oben in der geschlossenen Faust drückt. Ich nutze den aber auch outdoor und auf Arbeit, da muss der einiges aushalten (was er zu 95% auch tut), aber die erwähnten Dinge gehören auch zur "Wahrheit"

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich wage auch weiterhin noch mal für Akkus nkon.nl zu empfehlen (z.b. die Molicel sowohl 18650er und 21700), das macht preislich schon bissl was aus, gerade wenn man mehrere auf mal bestellt ;)

    Der Kriemhild ist nicht schlecht, aber auch ein relativ großer AT, 2x21700 brauchen halt bisschen Platz. So komplett überzeugen kann mich der Kriemhild-AT aber nicht, hier und da hat meiner mal kleinere Aussetzer (geht einfach aus) und der Akkudeckel ist nicht 100% fest, minimal wackelig, was man merkt, wenn man in oben in der geschlossenen Faust drückt. Ich nutze den aber auch outdoor und auf Arbeit, da muss der einiges aushalten (was er zu 95% auch tut), aber die erwähnten Dinge gehören auch zur "Wahrheit"

    Vielen Dank ZumaFx :thumbsup01: ich hab mir jetzt mal die beiden Kombis wie oben geschrieben bestellt und bin schon sehr gespannt :)

  • softius so dala jetzt hab ich mir bestellt: Kroma 217 + noch den Gunther als VD zusätzlich und den GeekVape Aegis Solo 2 + VD Hellvape 424 - damit sollte ich jetzt mal gut dabei sein oder ;) :thumbsup01:

    Juni jetzt bin ich schon mega gespannt aufs Testen :thumbsup01: 8o

  • @Dani-* du hast mich doch sogar zitiert ;)

    Sabine ist dampfen18 und eine ziemlich professionelle Mischerin.

    Versuchs mal mit einer PrivatenNachricht(Konversation) und frag sie.

    Liquids empfehlen IST schwierig.

    Erstmal würde ich das Liquid probieren das du jetzt schon so lange dampfst.

    Es wird aber nicht genau so schmecken wie du gewohnt bist.

    Kann sein viel besser, kann sein gar nicht in einem anderen Verdampfer.

    Ich dampfe viel Tabak Royal, aber nur MtL. Coconut Macaroons von Twisted mögen auch viele.

    So ein universal Ding ist Deuterium von Antimatter finde ich und passt gerade zur Jahreszeit. Gerade im Angebots-Threat gefunden

    Wenn du Mango glaubst zu mögen ist das Baerhead Mango&Basil auch ein sehr gutes Liquid.

    Einmal editiert, zuletzt von Juni (23. November 2022 um 10:02)

  • Ah okay und wie kommt man dann zu diesen Liquids von Sabine oder mischt ihr diese selbst? :/ ich probiere eh mal mein jetziges, aber dachte, vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tipp, was man mal probieren könnte, ob es dann schmeckt oder nicht ist ne andere Sache - aber ihr wisst teilweise auch meistens noch gute Firmen, bei denen die Liquids bzw. Aromen gut sind, welche ich als "Neuling" in dem Gebiet gar nicht kenne... daher meine Frage ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!