• Hallo habe mir heute eine geekvape aegis Max 2 gekauft und wollte mal fragen ob jemand weiß wie viel ich in den Tank einfüllen soll weil habe den Tank also den zeus x subohm bis oben vollgemacht und dann hat er aufeinmal geblubbert und es hat vom Mundstück geblubbert danke im Voraus .

  • Ich fing mit dem Zeus an, DL zu dampfen. Ist länger her. Ich habe immer vor der Befüllung die Airflow geschlossen, dann danach wieder geöffnet. Die Befüllung habe ich zügig vorgenommen. Voll bis oben hin habe ich ihn nicht befüllt. Was gelegentlich vorkam beim Zeus war zwar eigenartig, aber ich möchte das auch kurz erwähnen. Beim Coil einsetzen ging alles seinen Gang. Coil eingedrückt, die Laschen in den Aussparungen, beträufelt, fertig. Danach blubberte es. Zeus auf den Kopf gestellt, Coil raus, nochmals neu rein, dann hat es nicht mehr geblubbert. War oft so. Warum, weiß ich wirklich nicht. Gleiches Phänomen beim Zeus P, gleiche Coils. Was noch ein Problem war? Coil wechseln. Manchmal ging die Coil nicht problemlos raus. Hatte dann von der Coil oben den Messingring mit Dichtung in der Hand, Rest war Arbeit mit der Spitzzange. Nicht oft, aber es kam vor. Wohl Coils von der Herstellung fehlerhaft. Ansonsten aber war der Zeus, auch Zeus P super. Wenn die gelaufen sind, alles prima, Coils hielten lange. Liegen nun im Bunker, der Zeus und der Zeus P, weil ich selber wickel.

    Weltenbummler

  • Ja ich hab das Problem obwohl der Zeus auslaufsicher sein soll das irgendwie wenn ich auf 3/4 auffülle es immer blubbert und unten wenn ich die base aufschreibe liquid liegt ich hab langsam keine Lust mehr zu dampfen gestern erst das neue Gerät gekauft weil ich Auslauf Probleme mit der Drag x hatte

  • Das war in meiner Anfangszeit mein 3 Verdampfer (und 4,5,6,7,8) und ich habe mit ihm kaum Probleme gehabt. Ich mir aber zu restriktiv und jetzt Wickel ich selber.

    Coils sind manchesmal Sch…… - halt Massenproduktion.

    Ansonsten - Dichtungen kontrollieren, handfest anziehen, nicht zu leicht - aber auch nicht zu fest.

    Wenn ich den Zeus ein paar Tage stehenlasse dann sammelt sich langsam Liquid unten, wenn ich den benutze - spätestens alle zwei Tage - kein Problem.

    Habe damals 70/30 genutzt - allerdings Shots mit 50/50 so vielleicht 60/40. Hab ich nicht genau ausgerechnet.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden