STEAM CRAVE AROMAMIZER PLUS V3 ( Mini-Ragnar )

  • Da ich wohl der Erste hier im Forum war,der den PLUS V3 ( MINI-RAGNAR ODER AUCH MINI-LODBROK :D ) sein Eigen nennen durfte , erlaube ich mir einfach mal ein Thema zu siesem ( in meinen Augen ) wunderbaren VD zu eröffnen.

    Hier in der Long-Version mit der Tankverlängerung vom PLUS V2

     


    vapoo.de/attachment/26709/

    Verbaut habe ich einfacheClapton Coils aus 0,40er V2A und 0,20er Mantel V2A mit 4mm ID

    Ich muss sagen , das schmeckt schon verdammt lecker mit dem CRAZY CITRO MIX ( OWL )

    vapoo.de/attachment/26711/

    Ich habe das gleiche Liquid und die gleichen Coils im PLUS V2 und im HELHEIM S30 drin.

    Der PLUS V3 hat FÜR MICH ganz klar die Nase vorn , obwohl die beiden anderen auch sehr lecker sind.

    So , jetzt können sich alle anderen glücklichen Besitzer des PLUS V3 hier austoben.

    Aber denkt dran :Fotoooo:

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Roadrunner1954 (29. Juli 2022 um 13:38)

  • Geht das nur mir so - das erste Bild ist klar - aber die nachfolgenden - hat der Dochte??

    Sehe ich das jetzt falsch?????

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich schau mir die Bilder an - Moment - habe ich heute schon was getrunken - Nöö, nur Kaffee - dann liegt der Fehler nicht bei mir :D :D

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Kann ja mal passieren - ich bin auch nicht perfekt.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich werde versuchen, heute nachmittag/abend auch ein paar Bilder zu machen und hier rein zu stellen.

    Da ich gestern ja auch die 3 "Crazy Citrus"-VD's testen durfte, muss ich auch sagen, der Mini-Ragnar hatte klar die Nase vorn. Plus V2 und Helheim waren für mich ziemlich gleich auf, aufgrund meiner "Fanboy"-Vorbelastung würde ich den Plus auf 2 setzen. Allerdings dampft der Hermann doch deutlich milder wie ich selbst, daher ist der Helheim nur "beschnuppert" worden von mir. Schick ist er definitiv, aber auch ein "klopper", der wirkt viel wuchtiger wie die Plus v2/v3 trotz gleichem Durchmesser. Egal, wie gesagt, später (meine Geduld ist nur meiner Müdigkeit und meinem Muskelkater geschuldet) mehr zum Plus V3. Da mir der Roadrunner1954 auch noch etwas von seinem Crazy Citro mitgegeben hat, hab ich das schon mal auf 3mg hochgemischt und werde den MiniRagnar damit erstbegießen ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe ein recht kurzes Glas(optische Gründe) auf meinem V1. Frag mich nicht, was da rein passt. So ganz abgeneigt bin ich nicht, weil der V3 eine markante Rändelung hat, die sehr gut zu meinem Mod passt.

  • Ich habe hier die V1 Tankerweiterungen von 5 ml bis 20 ml je 2 x.

    Dann noch 2 x Tankerweiterung vom V2, da ist mehr Spielraum vorhanden.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass die Kamine vom V2 nicht passen würden!?

    Nur das DripTip hat eine komische Form, wenn es nicht passt, wird es gewechselt.

    Kommt auf den Gaur21, wenn ohne überstand, passt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!