Inawera - Aromen Empfehlungen?

  • Definiere heftigen Versand :JC_hmmm: .

    Savevape.de hat ab 30,00€ kostenlosen Versand und die Inaweraaromen kosten dort nur 0,15€ mehr pro 10ml Flasche, als bei Inawera selber

    Von Inawera sind die Shisha Flavours top.

    Die haben auch Solub, TPA, Capella...ach guck doch selbst

    Haben ist besser als Brauchen:popcorn01:

  • Wie kommst du bei inawera.com auf 18 € Versand Guybrush Peepwood ?

    Der Versand fängt doch sehr niedrig an und geht nach Versandgewicht.

    Solltest du bei einem Reseller schauen, dann würde ich dir empfehlen, direkt inawera.com zu nehmen.

    Am besten mit Kundenkonto und Newsletter-Abo. Das gibt direkt automatisch 7% Rabatt. Und dann gibt es noch den Einmalcoupon INAWERA für einen Extrarabatt.

    Zwecks Empfehlungen:

    Es kommt halt auch auf das Profil an, das du suchst.

    Inawera hat viele gute Aromen, vor allem im Tabakbereich. Ein Großteil der Shisha-Linie ist sehr empfehlenswert, insbesondere das schon angesprochene Shisha Vanilla.

    Auch viele Fruchtaromen sind gut und natürlich die Klassiker: Biscuit, Custard, Cheesecake, Woodruff

  • Ich persönlich mag das Kooladda von denen sehr gerne , die Süßkirschen , Waldfrüchte , die Pistazien und Doppelnüsse . Der Käsekuchen ist klasse und und und , , ,

    Schau einfach mal was dir zusagt , die sind billig , wenn du zB Custard magst : deren wird immer wieder als Referenz genommen und kostet in 100 ml nur so um die 17 Euro , bei hoher Ergibiegkeit . Ich habe nur deren Tabakaromen weiter gegeben , aber ich mag halt Tabak nicht mehr , , ,

    Aber ist natürlich doof dir was zu empfehlen , wenn man deinen Geschmack nicht so kennt .

    :viannen_114:

  • Vielen Dank schonmal! :emojiSmiley-04:

    Ich glaube ich bin gerade etwas überfordert.

    Bestellen wollte ich bei http://www.inaweraflavours.com.
    Da sieht es selbst bei nur einem Aroma im Warenkorb so aus:

    Ist das nicht die offizielle Seite? Oder wieviel reine Inawera Reseller gibt es eigentlich? :emojiSmiley-27:

    Shisha Vanille und Birne wird auf jeden Fall geordert. :emojiSmiley-108:

    Sesam geröstet hab ich von Ellis. Ich habe bislang noch keine ahnung was ich damit anfangen soll, weil es so "kuchig" ist. Bin davon ausgegangen, dass Inawera da ähnlich ist. Aber vielleicht gönne ich mir doch den Versuch.

    Das Woodruff werde ich mir dann auch bestellen und noch durch die Tabakecke schmökern.
    Wenngleich ich in dem Bereich schon zufriedenstellend versorgt bin - aber vielleicht findet sich eine neue Offenbarung.

    Süßes muss ich leider konsequent auslassen. :emojiSmiley-56:

  • Ist ja echt hart Guybrush Peepwood .

    inaweraflavours.com ist auch ein Reseller mit Versand direkt durch Inawera, wie auch auf der Website zu lesen ist:

    Lass dich nicht durch den Eindruck des Online-Shoppings im letzten Jahrtausend davon abhalten, direkt auf inawera.com zu bestellen.

  • war wohl zu langsam...


    Das Custard und Pistazien werde ich wohl dann auch mal ausprobieren.

    Kriegt man mit was herbem bestimmt auch unsüß. :emojiSmiley-01:

    Suchen tue ich eigentlich nichts bestimmtes.

    Einfach mal was neues testen, von dem im Idealfall andere begeistert sind.

    Die empfohlenen Früchte schaue ich mir auch an... :emojiSmiley-106:

  • Ich habe vorhin im anderen Thread zu den 18€ Versandkosten etwas geantwortet, bevor ich diesen Thread hier fand. Direkt bei Inawera.com, wie oben erwähnt, berechnen sich die Versandkosten nach Gewicht und sind verhältnismässig günstig. Ich habe keine Ahnung, was die Reseller mit den absurd hohen VK anstellen.

    Zur Frage nach empfehlenswerten Aromen würde ich Pfirsich, Aprikose, Bahraini Apple Gold (Wera Garden), (Natural als auch White) Grapefruit und Shisha Vanille nennen. Interessant sind auch Woodruff (Waldmeister) und Elderflower (Holunderblüte).

  • Besser haben als brauchen :bloed01:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Erst einmal kommt der LKW zu mir mit der Solub Bestellung, danach schauen wir mal bei Inawera

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Irgendwie hänge ich gerade etwas... :emojiSmiley-27:


    Hab mich für inawera.com entschieden und zwangsläufig per Banküberweisung bezahlen wollen.

    Der Rechnungsbetrag ist in Zloty ausgewiesen, das Online-Banking erlaubt lediglich €.


    Wie habt Ihr denn bezahlt? Selbst nach aktuellem Kurs umgerechnet? Wahrscheinlich nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!