Savevape - Aromen Shop

  • Ich habe ja am Samstag bei Savevape bestellt.

    Es ist ein deutscher Online Shop, den es auch in der Niederlande gibt .Ich denke mal, das die beiden identisch sind .

    Kostenloser Versand ab 30 € und jetzt kommt es

    Ein Shop und eine große wirkliche große Auswahl an verschiedenen Hersteller

    Jeder Selbstmischer weiß es, es ist oft ärgerlich,wenn du von A nach B und so weiter suchen musst, weil dir gerade das Aroma ausgegangen ist.

    Ich habe bestellt, heute am Montag ist es angekommen. Alles was mein Herz begehrt. Und das Beste ich habe sogar noch mit PP bezahlt.

    Kann den Shop wärmstens empfehlen, alles unter Dach und Fach.

  • Ich bin Österreicher. Lebe aber in D. Und ich habe nur einen österr. Reispass in Dokumentenformat. Und damit scheitert man bei denen an der Alterskontrolle :(((

    Ok. Soweit normal. Hatte ich schon öfter. Habe dann immer eine Kopie meines Passes per E-Mail an die geschickt. Mit der Bitte mit freizuschalten.

    Das hat bis jetzt immer funktioniert.

    Bei SaveVape.de aber antworten sie mir (in schlechtem Deutsch), dass sie dass nicht könnten (mich freischalten) und ich meinen Pass eingeben soll (Ich habe alles probiert, da die korrekten Zahlen aus meinenm Pass einzugeben --> Fehlanzeige...wundert mich auch nicht wirklich, da ich ja ein anderes Dokument habe als die angebotenen Karten).

    Schon ziemlich ärgerlich :/

    Denk positiv, bleib negativ!

    Ω Ø

  • Du musst ja immer die Zeichen von der Rückseite eingeben. Die im Grunde nur dein Geburtsdatum in anderer Schreibweise plus einer daraus errechneten Prüfsumme sind. Wenn du mal "Altersprüfung programmieren" googelt, kannst du dir selbst diese Zeichen berechnen und solltest so an der Prüfung vorbei kommen bei shops?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!