Aufbewahrung 50 ml Aromaflaschen (ASM)

  • Hallo,

    ich benötige mal „Schwarmwissen“

    Bin auf der Suche nach Kisten oder Werkzeugboxen (Sowas wie Sortimo oder ähnlich, mit Deckel und Treagegriff, Stapelbar) mit Unterteilungen für die ASM Aromenflaschen 50 ml.

    Hab mir schon nen Wolf gesucht - suche vielleicht an der falschen Stelle oder wie auch immer - finde nichts.

    Eigentlich Kisten oder Boxen die einen Deckel haben und eine Unterteilung von 45mm auf 45 mm. Höhe mindestens 110 mm.

    Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Nordlicht das Problem hatte ich auch. Mein Mann hatte dann im Internet solche "Gartenzaun-Steckscheiben" gefunden.

    die haben wir dann in den Kommodenschubladen so verbunden dass meine ASM Braunglasflaschen geschützt stehen.

    Ansonsten guck man in solchen Shops wie Tedi, Kodi, Action oder wie sie nicht alle heißen nach stapelbaren Boxen. Bevor wir die Kommode gekauft haben hatte ich meine Aromen auch darin gelagert. So roch dann auch die Umgebung nicht nach Birne, Apfel, Minze trallala

    Edit: für mich sehen die Dinger wie ein Gartenzaun aus, nicht dass Du auf den Trichter kommst und danach unter dem Begriff suchst.😉

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius - weiß Dein Mann den noch wo er fündig wurde?

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Joo, dat ist doch schon mal was - nun muss ich mir nur noch die passenden Kisten aussuchen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!