Frohes neues Jahr

  • Liebe Vapoorianer,


    ich wünsche im Namen vom ganzen Team euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

    Wir leben tatsächlich in sehr ungewöhnlichen Zeiten, die uns alle vor diverse Herausforderungen gestellt haben.

    Trotz alledem können wir uns glücklich schätzen, in einem Land zu leben, welches sowohl politisch als auch gesellschaftlich stabil ist.

    Dies ist keine Selbstverständlichkeit, dieses Glück haben nicht alle Menschen. Alleine die Tatsache, dass jeder von uns eine medizinische

    Grundversorgung erhält, die staatlich garantiert ist, stellt uns besser als 90 % der Menschheit.


    Dieses Forum hier ist ein Ort der Begegnung, an dem ich während Zeiten von Kontaktbeschränkungen und Co eine neue Familie und viele neue Freunde

    kennengelernt habe, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Danke, dass es euch gibt.


    Ich wünsche euch allen Glück und Segen...


    Wochenblatt-online wünscht Frohes Neues Jahr 2022 - Wochenblatt-online

  • Danke Zafer lazo61. Nicht umsonst habe ich mich für Vapoo entschieden. Nicht so hektisch aber immer informativ und hilfsbereit wenn mal was nicht funktioniert. Bei so manchen Usern habe ich schon das Gefühl die Personen hinter dem Nick zu kennen, ohne sie jemals gesehen zu haben. In den Zeiten der Kontaktbeschränkungen schafft genau diese Vertrautheit einen gewissen Ausgleich.

  • Als ich mit dem Dampfen angefangen habe, habe ich mich natürlich direkt nach einem Forum umgesehen. Es war Zufall das ich dieses Forum gefunden habe, aber ein sehr glücklicher, und ich bin richtig froh das es so war. Viele kennen sich ja schon von anderen Foren, hat sich hier die Elite getroffen? :emojiSmiley-03:


    Ich danke Dir lazo61 für dieses Forum, den Moderatoren und natürlich auch der "Familie oder den Freunden" für die Hilfsbereitschaft, finde das Beeindruckend, in Foren andere Kategorie wird man schnell mal abgekanzelt, lies erst mal hier und da, das ist hier nicht der Fall. Hier will man auch gerne helfen, das ist eine schöne Erfahrung. Ich bin mir sicher das es in 2022 auch so weiter geht.

  • Ich geistere hier ja auch schon ein Weilchen nu hier rum und liebe diese Forum einfach. Richtig tolle Leute haben sich hier gefunden, neue werden nett integriert ohne Zwang und Fachwissen gibts hier ohne Ende, selbst außerhalb des Dampfthemas, sei es nu die Musiker, Drucker, Fotografen usw. Einfach schön und ich denke, das wird hier eher noch besser. Ich mag besonders dieses "bunte" hier.

    Liegt natürlich auch an uns selbst, wie das hier weiter geht in Zukunft, immer schön Mundpropaganda machen und Leute auch mal gezielt hier hin einladen, da wird dieses Forum noch besser, größer und toller.

  • Ahoi , meine Herren Damen !


    Über zwei Jahre sind vergangen seit ich von lazo61 hierhin eingeladen wurde , aber aus Behäbigkeit im DB geblieben bin . Neues Jahr , neues Glück ?!?

    Bin ja eigentlich mit den Meuterern zu den Dampf-Piraten gewechselt , aber man wird hier ja hoffentlich nicht geprangert für Angehörigkeit zu anderen Boards .

    Musste ja in mich reinlächeln als ich sah , daß ZumaFx seit nem halben Jahr auch den > > > einzig wahren Weg < < < gefunden hat . Meine mich zu entsinnen , daß er mich vor 2 Jahren virtuell ausgelacht hat , als ich schrieb , daß ich meinen fünften Titan erworben hätte . Keine Bange , es gibt Grund für mehr Spott : mittlerweile habe ich 7 V1 und zwei V2 :emojiSmiley-11: ( Ist das hier das " unschuldig-pfeifen -Emoji " ? )


    Well , kurz gesagt / geschrieben : Frohes Neues !


    MfG , 3ME :emojiSmiley-112:

  • :willkommen01: 3ME


    naja, das war mehr ein erstauntes lachen als ein auslachen damals ;)

    Aber ja, ich bin ebenfalls Titanifiziert mittlerweile und SteamCrave-Fanboy. Schön, das du auch hier auftauchst und hoffentlich auch mal deine Titanensammlung zeigst.

    Andere Foren sind doch auch ok und viele treiben sich doch in mehreren rum, das ist nix verwerfliches. Wenn da anderswo geprangert wird deswegen, sagt das ja eher was über die Prangerer aus ;) Ich finde dieses trennen eh doof, hier ist es eben am schönsten für die aktiven hier, aber woanders gibts auch nette und erfahrene Dampfer. Mein "Hippieherz" träumt immer gern mal von einer echten Community, die zwar in verschiedenen Räumen abhängen, aber immer alle zusammen halten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden