Panama Papers von Solub

  • ! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Panama Papers
    • Hersteller: Solub
    • Geschmacksrichtung: Popcorn
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma
    • Preis: 5,98€ für 60ml
    • Reifezeit: 2-5 Tage
    • Setup: Profile RDA mit Edelstahlmesh 0,2 Ohm bei 50 Watt, Simurg (Mesh) 45 Watt
    • Angemischt mit 8%

    Das Panama Papers ist ein solides, unaufgeregtes Aroma das ich mir durchaus als Allday vorstellen könnte. Ungesalzenes bzw ungesüßtes Popcorn bekommt man, man kann bestimmt noch viele Dinge zumischen. Ich stelle mir Karamell-Sahne von CBV oder irgendein Fruchtaroma plus Zuckerwatte als Ergänzung vor.

    Auch als Einzelaroma ist es gut zu dampfen, besonders wenn man einen Ausgleich zu den komplexeren oder aber sehr süßen Liquids sucht.

    Ich mag dieses Aroma das nichts vorgaukelt sein zu wollen was es nicht ist ;) .

    #IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!