Video Stammtisch

  • Wie wäre es denn am Samstag abend mit einer kleinen "Sabbelrunde" ? ich bin über Tag beschäftigt, aber abends könnte ich euch mal bissl vollsabbeln und von meinen SteamCraves und Coils vorschwärmen :lol04: :lol04: :lol04: :renn1:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • 😂, naja soviel das es einige Foriker fast einen Herumzinfarkt bekommen hätten, weil sie Angst haben, das sich im Forum nichts mehr tut🙈😂😂😂

    Mach dir mal keine Sorgen um meine Gesundheit @Nebelfee

    Oder mach dich doch bitte woanders lustig über Dritte. Im Chat äh "Stammtisch" oder so? Ist doch bestens geeignet dafür ;)

    Man kann übrigens eine andere Meinung haben, ohne, dass das krank oder lächerlich

    ist 8)

  • Mach dir mal keine Sorgen um meine Gesundheit @Nebelfee

    Oder mach dich doch bitte woanders lustig über Dritte. Im Chat äh "Stammtisch" oder so? Ist doch bestens geeignet dafür ;)

    Man kann übrigens eine andere Meinung haben, ohne, dass das krank oder lächerlich

    ist 8)

    Willst du stänkern?, warum fühlst du dich angesprochen, dann muss ja was drann sein an meiner Aussage

  • Wie wäre es denn am Samstag abend mit einer kleinen "Sabbelrunde" ? ich bin über Tag beschäftigt, aber abends könnte ich euch mal bissl vollsabbeln und von meinen SteamCraves und Coils vorschwärmen :lol04: :lol04: :lol04: :renn1:

    Klar bin dabei

  • Ich möchte doch stark hoffen, dass im Chat nicht über nicht anwesende Mitforis geredet wird.

    Also jedenfalls nicht wertend/abwertend.

    Ein Satz wie "die schönsten Squonk-Mods hat Ingo" oder "Zuma hat mehr Steam Crave Verdampfer als alle anderen" dürfte okay sein.

    Sollte sich herausstellen, dass das doch passiert, könnte es bzw. ich ziemlich eklig werden!

  • Nee, also ich würde sofort den Chat verlassen, wenn da einer das lästern anfinge. Sowas geht ja nu mal gar nicht und war auch in keinster Weise so.

    Juni

    wassn los ? Waren die Fischbrötchen alle ? Oder hat dir ne Möwe deins geklaut ?

    Was auch immer du dir wohl vom Chat denkst, ist offensichtlich nichts nettes. Das ist aber kein "geheimer Lästerort" oder sowas, das ist einfach nur ne nette Plauderrunde, wie im Cafe oder Kneipe sitzen (oder anner Fischbude ). Wenn du mal von der Fischbudenbummelei wieder zu Hause bist, machste einfach mal mit, wirst sehen, ist ganz lustig (oder langweilig, je nach dem) ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Waren die Fischbrötchen alle ?

    Genau :thumbup:erwartete Reaktion, endlich jemand der mich versteht, ich glaube ich brauche einen

    "virtuellen Fischbrötchen Stammtisch" :goaway01:

    Nee im Ernst, keine Lust mehr genauer zu erläutern was mich stört.

    Ist mir alles zu "witzig" hier im Moment.

    Ich ziehe es erstmal vor zu schreiben und zu lesen, übers Dampfen, wie bisher.

    Und wenn ich mal wirklich mit jemand quatschen will

    bring ich das wohl, wie schon Jahre zuvor, auch organisiert.

  • Na, wir können doch auch Ernst und Dampfkram Juni aber bissl Spaß muss doch auch ?

    Ich gönne dir jedenfalls leckere Pilzsuppe (tolle Ausbeute, da krieg ich direkt Sammellust) und du uns hoffentlich auch ein wenig rumwitzeln abseits vom "hard Vaping Workday". Wir schuften so hart, bauen Tag und Nacht Coils, mischen Liquid und ziehen uns die Bronchien aus den Lungen, alles nur, damit wir hier auch dampfcontent haben ... :P

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Also ich hab mich ja bis jetzt noch nicht zum Video Chat geäußert aber ich finde wenn Zeit und Lust ist warum nicht ?

    So lange bin ich ja noch nicht bei Vapoo aber ich glaube nicht, daß im Chat über andere Foris gelästert wird.

    Wenn doch hätte ich mich sehr in diesem Forum getäuscht.

    Wenn ich Zeit und Lust habe nehme ich mit Sicherheit auch mal teil.

    btw: Das ZumaFx die meisten Steam Crave‘s hat halte ich für ein Gerücht 🤣😂🤣😂

  • btw: Das ZumaFx die meisten Steam Crave‘s hat halte ich für ein Gerücht 🤣😂🤣😂

    Ok, bis morgen will ich hier durchgezählt haben. Und wenn wir Zusatzteile mit rein nehmen, brauch ich bis Übermorgen mit dem Zählen ... :D

    Ich hab so einen kleinen Teil angefangen, in die Vitrine zu packen, die immer noch leer so einfach "da ist" ... bin einfach zu faul derzeit, da mal aufzuräumen. Aber ich hab schon mal das Wohnzimmer befreit von Dampfkram, liegt alles bereits oben im Zimmer (in Kartons :D), die Sachen aus dem Abstellraum, dem Flur und der Küche mach ich auch noch (sag ich meiner Freudin schon seit Tagen, noch glaubt sie es ...). Und dann kommt mal Ordnung in den Kram und hoffentlich auch mal ein Familienfoto, wenn ich fertig bin ;) Morgen muss ich aber noch eben zum Offliner, gerade auf "bestellen und abholen geklickt" ... ich sag nur: Liste SteamCrave: +1

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ok, Schw...vergleich accepted

    Titan 4x (3x schwarz, 1x silber)

    Ragnar 1x schwarz

    Plus v1 3x (2x schwarz, 1x gunmetal)

    Plus v2 1x gunmetal

    supreme v2 1x gunmetal

    supreme v2 1x spülmaschinenfinish :D

    Glaz v2 1x gunmetal

    Glaz mini 1x gunmetal

    Aromamizer lite 1x gunmetal

    macht 14 :P

    Du hast die AT's vergessen :P

    Hadron 1x

    Titan pwm 1x

    Titan pwm 1.5 1x (ab morgen)

    achja:

    und zu jedem VD mind. 1x jedes Deck, diverse Gläser (Bubble, straight,klein, groß) und noch das Squonk Back pack für die Hadron .. ätschi :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    2 Mal editiert, zuletzt von ZumaFx (2. September 2021 um 23:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!