Video Stammtisch

  • Wie jetzt!

    Ist doch noch nicht Freitag, weder noch Samstag?

    Ok, Forum kann geschlossen werden, kein Bedarf mehr...

    :renn1:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Nein Illmix habe ich nicht, da ich noch gewartet habe, bis man sich entschieden hat, wie und womit

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ja, aber weil ich gestern doch so ein Freitagsgefühl hatte

    Hatte montags noch nie ein Freitagsgefühl ^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (31. August 2021 um 23:53)

  • War wirklich nett, wenn auch ganz leicht chaotisch. Definitiv müssen wir alle etwas mehr "sabbeldisziplin" üben.

    Und na klar Melone, für mich jedenfalls, was da besabbelt wird, geht nicht nach sonstwo :mundzu01: Ich denke, das sollte selbstverständlich sein. Natürlich sollte aber jeder auch wissen, das er selbst wissen muss, was er preis gibt oder eben auch nicht. Ich fands aber echt toll, mal neben den Gesichtern auch Stimmen und Mimik sowie Gestik mitzubekommen.

    Sehr guter Test, der Lust auf mehr macht ;)

    Vielen Dank nochmal Thomas , prima aufgesetzt, flutscht bestens (jedenfalls mit 4 Leuten, mal schauen, was bei wesentlich mehr Leuten passiert).

    Illmix

    Ist das der 28mm ? Wenn ja, willst den abgeben ? Schick mal pn, da können wir sabbeln über die Details.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Illmix

    Das ist doch der Fatality ohne Gitter am Deck, oder?

    Wie ist der, insbesondere spricht man mehr vom siffen, als alles andere über den Verdampfer.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich liebe ja luftig. Hoffentlich gefällt er dir nicht :D

    Ich muss ihn nicht haben, hätte ihn aber gern. Allein schon um ihn zu vergleichen (für eine Leihgabe wäre ich also auch dankbar) mit dem m25. Der ist nämlich einer meiner Lieblingsverdampfer (eigentlich der einzige neben meinen SC's). Ich hab auch noch nen Juggernaut von QP, nur 3-4 Tanks durch, evtl. willst ja tauschen ? Der war nicht so meins, weil doch etwas zu restriktiv für mich.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich fande es Klasse, auch wenn ich nur kurz da war, aber wie schon erwähnt, wir sollten uns über einen festen Termin einigen

    Wöchentlich Freitags oder Samstags

  • Sorry Leute, dass meine Rückmeldungen nur etwas verzögert kommen.. Ich bin halb im Umzug und versuche die letzten Arbeiten zu erledigen.

    Die Box für den Zugang ist erstellt, diese befindet sich in der rechten Leiste... Ist auf bestimmte Benutzergruppen beschränkt, also nicht öffentlich sichtbar.

    Ingo wird noch den Link einpflegen und dann sollte es funktionieren.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!