Eure aktuellen Hitlisten

  • Höchste Zeit meine Liste der Lieblingsverdampfer zu aktualisieren:

    MtL Verdampfer:

    Nur noch der Whirl

    DL Hitliste absteigend:

    Fatality M25 (dual)

    Artemis R(D)TA

    Reload S RTA

    Hellvape 424

    Vorallem die ersten 3,für mich, geschmacklich "Premium" :emojiSmiley-39:

    Deshalb, momentan nichts anderes mehr in der Hand.

    Akkuträger Auswahl ist "unbefriedigend", da geht nochmal was. :emojiSmiley-06:

    Alles beim Alten Aegis solos, swag2, Cthulhu Hastur, EhPro Cold Steel und Digiflavor Hellix.

  • Oh.... hmm...

    MTL: eigentlich nüx, wenn dann FeV

    Single Coil RDA:

    Cthulhu Mjölnir

    Wotofo SRPNT

    Dual Coil RDA:

    Dead Rabbit V3

    Coilturd An RDA For Vaping

    YDDZ Tannhäuser Legacy

    Vaperz Cloud Asgard Mini 25mm

    Single Coil RTA:

    Smokerstore Taifun GT4 mit Steam Tuners Kit

    Blotto Mini

    Geregelte Mods:

    Dani 21700

    Geekvape Aegis Solo

    Ungeregelte Squonk Mods:

    Vandy Vape Requiem

    Mech Tubes:

    Rockvape Hammerhand Trasher LE

    Viva La Cloud - El Thunder 21700

    Wheels And Time - The Princeps 21700


    Mesh ist nicht mein Ding. HWV schläft glücklich und zufrieden ;)

  • Ich dampfe für gewöhnlich ja nur dual coiler, da drängeln sich immer noch der Fatality und die SteamCrave's Titan, Ragnar und Plus auf dem ersten Platz. Geschmacklich könnte ich keinen so wirklich auf den 2ten Platz setzen, wenn, dann eher vom handling her, aber auch da ists schwer. Nuja, mach ich einfach das Podest des ersten Platzes breiter :D :D

    Nach dem aber ja ein GT4 eingezogen ist, hab ich tatsächlich eine kleine "Affäre" mit einem single Coiler. Wirklich lecker, das Ding, wenn auch noch nicht ganz ideal mit den Coils. Nach dem recht hochohmigen "keine Ahnung"-Reste-Coil ist nu ein 3x27ga Alien drin, damit wird der schon recht warm (ok, ich zieh aber auch 6-8 sekunden mehrfach hinter einander, dual-versaut eben).

    Auch bei den Mods bleibt es bei den Titan-PWM's, der Riva, Hadron und dem Fatal. Mal schauen, ob die (hoffentlich) morgen ankommenden mechs da was ändern können

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!