• !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Loki
    • Hersteller: Läddle Juice
    • Geschmacksrichtung: Orangensaft, Himbeere und Schwarzer Tee
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 20ml Aroma in der 100ml Flasche
    • Preis: 12,90
    • Setup: Hellvape mit Alien Coil 0,18 Ohm mit 50 Watt

    Ich habe mir dieses Aroma gekauft, weil jeder den ich kenne, davon geschwärmt hat. Ok nach 2 Tagen schmecke ich eigentlich noch gar nichts. Momentan schmeckt es nichtssagend und ich lasse es jetzt noch eine Woche stehen, vielleicht stellt sich ja noch Geschmack ein. Wenn nicht sehr schade. Da hatte ich schon das ein oder andere, das sofort dampfbar war.

    Ich bin noch nicht überzeugt und gebe hier für dieses Liquid :vp3: Vapoos

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden