• !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    • Name des Liquids bzw. Aromas: Loki
    • Hersteller: Läddle Juice
    • Geschmacksrichtung: Orangensaft, Himbeere und Schwarzer Tee
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 20ml Aroma in der 100ml Flasche
    • Preis: 12,90
    • Setup: Hellvape mit Alien Coil 0,18 Ohm mit 50 Watt

    Ich habe mir dieses Aroma gekauft, weil jeder den ich kenne, davon geschwärmt hat. Ok nach 2 Tagen schmecke ich eigentlich noch gar nichts. Momentan schmeckt es nichtssagend und ich lasse es jetzt noch eine Woche stehen, vielleicht stellt sich ja noch Geschmack ein. Wenn nicht sehr schade. Da hatte ich schon das ein oder andere, das sofort dampfbar war.

    Ich bin noch nicht überzeugt und gebe hier für dieses Liquid :vp3: Vapoos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!