18650 - Molicel P26A

  • Beim Holländer gibt's die für 4,75, wenn man 10 nimmt sogar für 4,26, ich hol meine meist da. Qualitativ sehe ich da keinen unterschied, nur beim preis. Den filmservice hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habe die 18650 auch beim Filmservice bestellt - die Holländer hatten nichts, der Preis war heiß - also Umleitung. Und gleich noch ein Ladegerät dazu.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich hab P26A und P42A auch beim Holländer bestellt.

    Gibts Erfahrungswerte wie lang das so geht bei denen bis die ankommen?

    Meine "alten" 21700er haben ganz schön nachgelassen, hätte gern die neuen für den Kroma.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!