• Du bist ja süß, wie kommt man denn auf solche Namen.:lol04:

Nö ich bleib dabei, Frauchen lächeln zu sagen, gib mir mal den schwarzen Mod.

Und da 99,9% schwarz sind, finde ich den erstaunten Gesichtsausdruck mit den Worten Scherzkeks viel angenehmer.

(Wieder so ein Ding, mein Kumpel meinte gleich Du Pfosten zu mir als ich das bei ihm mal machte und nicht Scherzkeks)

Aber nun gut, was wären wir Männer nur ohne euch.:Schild34:

• Du bist ja süß, wie kommt man denn auf solche Namen.:lol04:

*pikiert guck* durch Lesen. Soulkeeper - Seelenwächter - "Chronik der Seelenwächter" - Namen einiger Seelenwächter*innen aus der "Chronik der Seelenwächter".

Tja, was wären Männer ohne Frauen... manche tot, manche glücklich, manche unverändert, manche gelangweilt, manche einsam, manche verloren?

• Nö nö ohne euch, hätte ich oft nichts zu lachen und wie ich Frauchen schon mal sagte.

Mit nem Kumpel möchte ich nicht intim sein, auch wenn er nichts zu motzen hätte und dem egal ist wann man wieder Zuhause ist.

• Melone... Jetzt habe ich eine ganze Seite über Parthenogenese gelesen... Weiß nicht wozu das ganze um 8.30:D

• Gnihi. Lesen bildet. Lesen ist wichtig. Auch um 8.30. Und Parthenogenese ist spannend, vor allem die fakultative.

Ich habe in Bio übrigens nicht richtig aufgepasst - es gibt Formen der Parthenogenese, die auch männliche Nachkommen hervorbringt (das Gespräch mit einer pensionierten Biolehrerin auf der Hunderunde vorhin hat mich weitergebildet ;)).

• Illmix das Gnihihi oder die Parthenogenese? *albern grins*

@Fr. Tetzlaff bei "die Sendung mit der Melone" fällt mir spontan Dirty Dancing ein - "ich habe eine Wassermelone getragen" :lol02:

Tloen ja genau. Die Drohnen entwickeln sich aus unbefruchteten Eiern (und haben deswegen auch nur einen haploiden Chromosomensatz), aus den befruchteten Eiern entwickeln sich weibliche Bienen mit diploidem Chromosomensatz.

(Menschen haben z. B. im Normalfall einen diploiden Chromosomensatz aus 2x23 Chromosomen, wobei die Trisomie einzelner Chromosomen wie z. B. des 21. nicht letal sind, ebenso wie die Monosomie z. B. des 23. Chromosom X. Das 23. Chromosomenpaar bestimmt unser biologisches Geschlecht, XX=weiblich und XY=männlich)

Sooo. Und übrigens habe ich eine Liquidkrise.

Ich bin zu unmotiviert um das ganze Zeug anzurühren. Zum Glück reift von allen meinen Alldays jeweils eine Flasche vor sich hin und auch irgendwas mit Erdbeer. Bis die leer sind, habe ich die Mischhemmung vermutlich überwunden.

• Das war alles im Netz mal normal, so vor 20 Jahren.

Ursprünglich diente es dazu, Suchmaschinen auszutricksen, auf b0mb3 reagierte kein automatisierte Suche, auf Bombe schon.

Nennt sich 1337-speak. (1337 = leet = elite.)

Die einfachste Form ist das einfache ersetzen von Buchstaben:

A=4, C=<, E=3, G=6, i=!, L=1, O=0, S=5, T=7 ...

Primär war es einfach ein Spaß, um die "neuen" (die n00bs) zu ärgern.

Damals galt noch AOL = BAN!

Ist lange her, hat mich grade amüsiert. Aus der Zeit kommen auch viele Dinge, die heute niemand mehr nutzt, wie rofl, roflmao, fu.

(german-)bash.org sind noch Überbleibsel aus der Zeit.

Solche Unterhaltungen gab es damals wirklich.

(Geht darum, Counterstrike zu spielen.)

Nachtrag:

Das war natürlich uneindeutig, man kann S auch durch $ ersetzen, c durch ©, R durch ®, oder mehrere Zeichen für einen Buchstaben nutzen |\/| = M usw.

Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!