• Herr Melone hat alle Verklemmungen gelöst und ich habe wieder alles einsatzbereit gemacht, jetzt läuft auch alles wieder.

    Meine neue Kollegin hat mit mildem Entsetzen gefragt, ob ich mehr "davon" habe? Die anderen hätten doch nur eins. Ähm ja nee, die anderen, die sie bisher dampfen sah, haben das gleiche Setup mehrfach. Der obstrauchende Kriemhildverehrer und die MyBlu-Fraktion sowie das Team Melo3-Pico-Forever sind nur nicht so "bunt" unterwegs :schaem1:

  • Beim Schreibtischaufräumen habe ich das da gefunden

    vapoo.de/attachment/18757/

    Warum auch immer ich die gekauft habe, jetzt habe ich eine in den Fettzwerg eingebaut und bin (mit Mango-Basil-Lemonade) eher mäßig begeistert.

    1. kam die Coil bei mir nur bei 0,56 Ohm raus

    2. schmeckt das Liquid auf einmal pappig süß. Es ist ja eh schon süß, aber jetzt an der Grenze des für mich Erträglichen. Vor allem schmecke ich nur noch süß und einen Hauch Mango.

    Ich probiere aber auch noch andere Liquids damit aus, vielleicht klappt Kuchen oder Kaffee besser.

  • Es wird Winter. Oder Herbst, aber da auf diesen der Winter folgt und ich friere, fühle ich mich winterlich.

    Das Kooladafläschchen habe ich gefunden... Aber es wird mir zu kalt für kalte Liquids. Frische, also ein Hauch Kälte, wie im Mango-Basil-Lemonade, ist okay. Mehr brauche ich jetzt nicht mehr.

    Statt dessen landen die Kuchen und Aufläufe wieder in meinen VD.

    Deuterium von 02/21 musste ich erst mal etwas verdünnen, das fand ich bri der Suche nach Koolada in einer Box. Ebenso wie ein Fertigliquid von Dinnerlady, Blackberry Crumble (oder so). Süß, warm, kuchig. So mag ich das gerade.

    FTR §5 habe ich auch wieder angerührt. Und mal schauen, was der Herbst noch so bringt. Auf jeden Fall den Winter, aber vielleicht auch die eine oder andere Neuentdeckung im Liquidbereich ;)

  • Da bist du nicht alleine. Ich habe heute mal angefangen, meine Winterliquids anzumischen. Bis es schön kalt ist, sind auch die durchgereift. Moonies, Sugar Baron, Soul Custard und Lady Blue. Na damit´s dann auch reicht, gleich mal je 200ml angemischt :)

    Du merkst, wenn Herbst und Winter kommen, das Liquid nicht mehr aus der Flasche will. Wenn du VG lastig dampfst :D

  • Ich bin nicht alleine, das ist schön :victory01:

    Du merkst, wenn Herbst und Winter kommen, das Liquid nicht mehr aus der Flasche will. Wenn du VG lastig dampfst :D

    Ich dampfe meistens ziemlich nah an 50/50, das reduziert das Problem erheblich.

    Aber auch da zeigt sich die veränderte Viskosität des Liquids bei Kälte noch.

    Heute hat Tomte, der Neeko, nach dem Nachfüllen plötzlich ein anderes Zugverhalten gezeigt. Nach längerer Suche habe ich das Problem entdeckt - der obere Durchzugregulationspin war verschwunden. Da ich oben eh 2, 0mm drin habe, konnte ich einfach den anderen aus dem Set einsetzen, aber merkwürdig ist es doch... Wie kam er da raus? Hat er an der Topcap geklebt und ist abgefallen? Und wo ist er hin? Ich bin nicht fündig geworden...

  • Ich weiß ja auch nicht... Iiiirgendwie sind die VD mit LC und ich nicht sooo kompatibel.

    Entweder ich vergesse das Schließen der LC und es wird feucht, oder ich denke daran und vergesse dann das Öffnen der LC und es wird kokelig.

    Der GTR hat es ja auch aus anderen Gründen nicht geschafft in meinem Bestand zu bleiben, der Chariot ist mir insgesamt lieber, aber ich fürchte, auf Dauer kann er auch nicht gegen die Zwerge bestehen, weil er zwar wirklich gut schmeckt und sich sehr angenehm dampft, aber... Er hat halt leider eine LC (und braucht die auch).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!