Ich weiß gerade echt nicht ob ich einen lachenden oder weinenden Smiley vergeben soll...so ein Zwittersmiley wäre cool 😉. Och Melönchen, wenn gar nichts hilft greife zu 🔨🧨
Melones Daily Soap
-
-
Herr Melone hat alle Verklemmungen gelöst und ich habe wieder alles einsatzbereit gemacht, jetzt läuft auch alles wieder.
Meine neue Kollegin hat mit mildem Entsetzen gefragt, ob ich mehr "davon" habe? Die anderen hätten doch nur eins. Ähm ja nee, die anderen, die sie bisher dampfen sah, haben das gleiche Setup mehrfach. Der obstrauchende Kriemhildverehrer und die MyBlu-Fraktion sowie das Team Melo3-Pico-Forever sind nur nicht so "bunt" unterwegs
-
Beim Schreibtischaufräumen habe ich das da gefunden
Warum auch immer ich die gekauft habe, jetzt habe ich eine in den Fettzwerg eingebaut und bin (mit Mango-Basil-Lemonade) eher mäßig begeistert.
1. kam die Coil bei mir nur bei 0,56 Ohm raus
2. schmeckt das Liquid auf einmal pappig süß. Es ist ja eh schon süß, aber jetzt an der Grenze des für mich Erträglichen. Vor allem schmecke ich nur noch süß und einen Hauch Mango.
Ich probiere aber auch noch andere Liquids damit aus, vielleicht klappt Kuchen oder Kaffee besser.
-
-
Melone das kann gut sein. Ich mische das seit neuestem "human", nachdem einer das Koolada 30 % nicht vertragen hat. Großer Hustenanfall.
Ach das mit den Suchen kenn ich auch, momentan ist es der Waldmeister
-
Es wird Winter. Oder Herbst, aber da auf diesen der Winter folgt und ich friere, fühle ich mich winterlich.
Das Kooladafläschchen habe ich gefunden... Aber es wird mir zu kalt für kalte Liquids. Frische, also ein Hauch Kälte, wie im Mango-Basil-Lemonade, ist okay. Mehr brauche ich jetzt nicht mehr.
Statt dessen landen die Kuchen und Aufläufe wieder in meinen VD.
Deuterium von 02/21 musste ich erst mal etwas verdünnen, das fand ich bri der Suche nach Koolada in einer Box. Ebenso wie ein Fertigliquid von Dinnerlady, Blackberry Crumble (oder so). Süß, warm, kuchig. So mag ich das gerade.
FTR §5 habe ich auch wieder angerührt. Und mal schauen, was der Herbst noch so bringt. Auf jeden Fall den Winter, aber vielleicht auch die eine oder andere Neuentdeckung im Liquidbereich
-
hihihi, mir geht es "Dampfgeschmacklich" im Moment fast genau so wie Dir
-
Ich glaube da geht es bei den meisten in die gleiche Richtung jetzt.
Das Blackberry Crumble hört sich spannend an. Da muss ich an Streuselkuchen denken ...
-
Da bist du nicht alleine. Ich habe heute mal angefangen, meine Winterliquids anzumischen. Bis es schön kalt ist, sind auch die durchgereift. Moonies, Sugar Baron, Soul Custard und Lady Blue. Na damit´s dann auch reicht, gleich mal je 200ml angemischt
Du merkst, wenn Herbst und Winter kommen, das Liquid nicht mehr aus der Flasche will. Wenn du VG lastig dampfst
-
Geht mir ebenso Melone
Dieser Herbst fühlt sich schon sehr nach Winter an. Vielleicht war ich zu viel im Lockdown, zu lange, zu oft in der Wohnung, kann da nur vermuten...
Hier liegen inzwischen immer öfter Düfte von Zimt, Vanille und Haselnüssen in der Luft, da wird es gleich irgendwie wärmer
-
Ich bin nicht alleine, das ist schön
Ich dampfe meistens ziemlich nah an 50/50, das reduziert das Problem erheblich.
Aber auch da zeigt sich die veränderte Viskosität des Liquids bei Kälte noch.
Heute hat Tomte, der Neeko, nach dem Nachfüllen plötzlich ein anderes Zugverhalten gezeigt. Nach längerer Suche habe ich das Problem entdeckt - der obere Durchzugregulationspin war verschwunden. Da ich oben eh 2, 0mm drin habe, konnte ich einfach den anderen aus dem Set einsetzen, aber merkwürdig ist es doch... Wie kam er da raus? Hat er an der Topcap geklebt und ist abgefallen? Und wo ist er hin? Ich bin nicht fündig geworden...
-
Du hattest Tomte aber nicht zufällig zum baden geschickt und den Pin gleich mit? 😂
-
Ich hatte Tomte nur ausgespült nach dem Befülkungsunfall. Dann richtig befüllt, sicherheitshalber füllte ich aber nur wenig ein, als das weggedampft war, habe ich ihn voll befüllt und dann war er komisch
-
Wenn der Abfluss mal verstopft ist...na was ist denn schon dabei...trällere mal vor mich hin
-
Nach dem Waschen und zusammenbauen war erst ja alles noch normal
Erst nach dem zweiten Befüllen trat die Veränderung ein.
-
Puh, ich hatte vergessen was für ein Coilkiller das Deuterium ist.
Ehrlich, das war schon eine ziemlich eklige Kruste auf der Runddrahtcoil. Und die Watte sah auch ziemlich bäh aus.
-
Ich weiß ja auch nicht... Iiiirgendwie sind die VD mit LC und ich nicht sooo kompatibel.
Entweder ich vergesse das Schließen der LC und es wird feucht, oder ich denke daran und vergesse dann das Öffnen der LC und es wird kokelig.
Der GTR hat es ja auch aus anderen Gründen nicht geschafft in meinem Bestand zu bleiben, der Chariot ist mir insgesamt lieber, aber ich fürchte, auf Dauer kann er auch nicht gegen die Zwerge bestehen, weil er zwar wirklich gut schmeckt und sich sehr angenehm dampft, aber... Er hat halt leider eine LC (und braucht die auch).
-
Geht mir genauso.
Wenn ein RTA eine Liquidcontrol braucht, ist irgendwas schlecht konstruiert. -
Geht mir genauso.
Wenn ein RTA eine Liquidcontrol braucht, ist irgendwas schlecht konstruiert.Du meinst wie bei Steam Crave ? 😡😂
-
Öhm - jain. Die Aromamizer betanke ich meist ohne die LC zu schließen und es funktioniert auch so.
Also nur halb schlecht konstruiert, weil es die LC nicht zwingend braucht...
Aber super Verdampfer, wie auch der GT 4 - ich werde trotzdem kein Freund der LC mehr. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!