omg - ich bin ein SteamCrave-Fanboy ...

  • trigger 64 auch für dich habe ich noch Platz in der Selbsthilfegruppe "Arme Männer in femalisierten Haushalten" Wir sitzen auf Bierkisten im Kreis um einen Grill und prahlen wie gut wir unsere Frauen im Griff haben. Smartphones bleiben draußen, wir wollen ja nicht, dass einer nach dem anderen an der kabellosen Leine rausgezogen wird und auch diese Illusion zerplatzt 😂

    *dingeling*

    "Ja Schatz...ja wir sitzen hier mit ein paar Jungs...nein ich trinke kein Bier...ja, ok aber nur eins...ja ich trinke eben auf und komme nach hause...ok, ich komme sofort" (original Zitat eines Kumpels, der immer Zuflucht in meiner alten Singlebude gesucht hat. Irgendwie habe ich nicht draus gelernt 😉)

    Aber einen letzten Aromamizer habe ich auch. Ist ganz OK 😂

  • Da hab ich ja noch Glück. Ich brauch noch nicht zu euch zu stoßen. Für den Supreme Kauf habe ich ausreichend Rechtfertigungsmunition parat.

    Ich kann zwar nicht abschließend ermitteln und belegen, ob nun mein Plus V2 den Weg zu meiner Frau gesucht hat (Nichtbeachtung meinerseits auf Grund von Titan und Ragnar), oder meine Frau den Kleinen wiederholt manipuliert hat, um ihm auf ihre Seite zu zwingen.

    Fakt ist aber, der Plus hat in der letzten Woche schleichend die Lager gewechselt.

    Da muss dann halt Ersatz her :saint:

    (Ich werde immer besser darin, rechtfertigende Ausreden auszuarbeiten ;))

    8)

  • trigger 64 nix ahnungslos. Die Ausreden sind für mein Gewissen.

    Sie steht vor der Wahl den Eimer teilen zu müssen oder mich gewähren zu lassen. Quasi ein Patt. Wir führen hier Krieg mit gleichgestellten/gleichstarken Armeen 8)

    Illmix nee, die sucht sich immer eher die Soliden, Robusten, aber etwas Moppeligen

    aus ;)

    8)

  • Was ihr hier immer für Assoziationsketten habt! schrecklich! Tse tse tse…

    :renn1:


    Edit.: Nix da! Den Titan dampft sie zwar heimlich wenn ich arbeite, aber die sind beide meine!


    Glaub ich. Ich bin gleich zurück, muss mal eben was checken. :grosseaugen1:

    Edit Edit.: Schuhprobleme hat sie glücklicherweise keine, allerdings habe ich noch Guthaben, nach ihrem letzten Rundum-Hairstylisten-Besuch.

    An dieser Stelle möchte ich mein Mitgefühl für alle Damen äußern, hinsichtlich der, im Vergleich zu Herren, enormen Budgetstrapazierung für prächtiges Haupthaar mit Stränchen, Schnitt, Augenbrauen, etc etc.

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Nifiz (14. August 2021 um 16:10)

  • Da meine Freundin nur Mtl und ich nur DL dampfe, gibts da keine Probleme und auch gibts zwar mal ein leicht spöttisches "hast du nicht genug", aber gleichzeitig steht auch aufmal ein Päckchen Dampfkram da oder kommt ein "ach, du gönnst dir doch sonst nix" ... Nur mit der Vitrine gibts mal Sprüche, denn die ist mittlerweile statt Ausstellungsraum eher Warenlager und sieht entsprechend aus. Aber egal, das Dampferzimmer ist nicht mehr all zu fern :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Och Nifiz , die dampft schon ca 5 Jahre und immer nur Mtl. Hat sogar 2 Steamcraves, einen Taifun GT, aber im Grunde dampft sie fast nur ihren Siren (bzw. einen der 3). Die ist da äußerst genügsam und absolut hwv-resistent. Ein einziger reicht ihr. Und am liebsten der silberne, denn der schwarze schmeckt ja anders ... angeblich ... identische Wicklung drin, gleiches Liquid .... ich nehm das aber nicht all zu ernst, denn wenn sie mal nicht schaut, merkt sie da eben doch keinen Unterschied :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das Auge dampft ganz klar mit. Da gibts nix dran zu rütteln. Ist wie bei Lebensmitteln. In der Kita färben wir zu Halloween O-Saft und Pudding usw. grün und blau. Geschmacksneutrale Lebensmittelfarbe. Und jedesmal erstaunt es mich, der O-Saft schmeckt anders! Im Blindtest nicht, mit offenen Augen definitiv. 👀

  • Wenn das so weiter geht, muss das Forum noch in "Vapoo - SteamCrave - Fan - Forum" umbenannt werden :lol04: :lol04:

    Freut mich, das auch dir der Titan so gut gefällt. Ich bin mitten in Malerarbeiten und "muss" bis Freitag 2 Zimmer renoviert und neu eingerichtet haben, dann ist am WE hier ne 18ter-Party und dann will ich mich hinsetzen und die "optimalen Titancoils" bauen. Bis dahin würde ich mich sehr freuen, wenn ihr hier eure bisherigen Lieblingscoils schreibt, gerne auch dabei, wie ihr am liebsten dampft (soft, kühl/warm oder "hard kicking in the ass") ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!