omg - ich bin ein SteamCrave-Fanboy ...
-
-
-
Du willst ja nur vor mir den Modbau fertig haben und mich deshalb zum Titan überreden
Ich hab auch schon mehrfach geschaut, geb ich zu, sogar ein paar mal im Warenkorb gehabt ... Aber ich finde ihn wirklich nicht gerade besonders hübsch ... bräuchte dann noch 8 Akkus dazu ... Aber ein Gehäuse finde ich auch nicht so wirklich ... jejeje was ne Zwickmühle
Ja, Widerstand würde mich auch interessieren und schön, das mein Tipp dir sofort den richtigen Einstand beschert hat. Aber da ist noch viel "Spielwiese", was du testen kannst Will mich die Tage mal hinsetzen und paar 4mm 3-core Aliens basteln, ich glaub, das wird richtig brutal Und hinten im Kopf geistert die Idee einer "Alienpyramide" rum (hast evtl. mein Bild vom quad-coil"-Einbau gesehen ? )
-
-
-
Euch möchte ich auch teilhaben lassen.
Ich habe nur endlich auf jemanden gehört, wer seit langem ein spezielles Triplecoilsetup im Titanen propagiert.
Außen je 3,5ID und in. Der Mitte bei gleicher Drahtlänge 5mm ID.
Der genutzte Draht ist ja bereits bekannt.
Geschmacklich ist es nochmals eine Offenbarung. Ich kann es nur empfehlen.
Und dann das Ganze bei moderater Leistung laufen lassen und genießen.
-
-- Wir wollen Footoos sehen -- BITTE
-
Jupp 👍 Echt moderat 😁😁😁
-
Moderate Leistung Nifiz ? Und ich hatte doch glatt überlegt mir den Supreme V3 zuzulegen.......getz abba nicht mehr!
-
lass dich nicht abschrecken!
Ich bin halt etwas bekloppt. Und der Titan schreit ja quasi danach, bekloppt bestückt zu werden.
softius ich habe von SC nur 2 Plus und einen Titan. Aber nie bereut und in täglichen Einsatz.
Roadrunner1954 welche Art Fotos möchtest du denn?
-
Roadrunner1954 welche Art Fotos möchtest du denn?
Na von den Wicklungen -- Außen 3,5 mm und innen 5 mm habe ich noch nie gesehen
-
Den Supreme V3, dampfe ich Single bei gemütlichen 35 - 45 Watt, da kannst Du ruhig zugreifen.
-
Euch möchte ich auch teilhaben lassen.
Ich habe nur endlich auf jemanden gehört, wer seit langem ein spezielles Triplecoilsetup im Titanen propagiert.
Außen je 3,5ID und in. Der Mitte bei gleicher Drahtlänge 5mm ID.
Der genutzte Draht ist ja bereits bekannt.
Geschmacklich ist es nochmals eine Offenbarung. Ich kann es nur empfehlen.
Und dann das Ganze bei moderater Leistung laufen lassen und genießen.
Guckst Du Roadrunner1954
-
Guckst Du Roadrunner1954
Ui -- Da hat der Nifiz wohl editiert nachdem ich den Beitrag gelesen hatte -- SORRY - das habe ich nicht gesehen
-
Roadrunner1954 das Original Konzept des besagten Titanenjüngers ist etwas anders. Ich musste es aber etwas anpassen, damit alle Coils ziemlich gleichmäßig aufglühen.
Der Effekt, der so entstehen soll ist folgender:
Die Innere Coil wir mehr gekühlt, da sie kürzer ist und mehr Watte zur Kühlung da ist.
Dadurch brennt die Innere nicht mehr früher als die Äußeren durch, was bei 3 gleichen Coils der Fall ist.
Edit.: Schuldigt des Editierens. Sry.
-
Interessanter Lösungsansatz -- Klingt irgendwie auch logisch
Ich dampfe jetzt seit über 7 Jahren , aber so ein Prinzip ist mir noch nicht untergekommen
Mein größter VD hat aber nur 30 mm -- Und den dampfe ich fast nur mit dem SingleCoilDeck so mit 40 - 50W.
140W wären dem Alten Mann definitiv zu viel
-
Tatsächlich kommen die 140W entspannter als 90W im Plus. Außerdem geht doses Setup ja auch mit anderen Drahtsortenbei vllt nur halber Leistung.
Ich möchte aber nochmals betonen, dass diese Vorgehensweise nicht mein Verdienst ist.
Ich bin aber sehr dankbar für die Anleitung hierzu und wollte die mit euch teilen.
-
-
Moderate Leistung Nifiz ? Und ich hatte doch glatt überlegt mir den Supreme V3 zuzulegen.......getz abba nicht mehr!
Greif zu beim Supreme V3…das Teil ist extrem gut und wenn Du das Advanced Kit nimmst hast Du ja SingleCoil, DualCoil und Mesh Deck…die SC Verdampfer sind schon was Besonderes…👍👍🤗🤗
-
trigger 64 nöhööööö ich finde das Bubbleglas jetzt nicht gerade schön und die ansonsten angegebenen 5ml sind arg gering.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!