• Super gleich mal ausprobiert und siehe da stehen auf der Starte Seite als Neuste Apps:thumbup:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich hab ein kleines prob mit der app.

    Und zwar habe ich ein link aus Sonderangebote geöffnet der aber nicht im Browser sonder in der wsc app auf geht und wollte den teilen in threema (chat app) aber geht nicht oder ich weiß nicht wie.

    Also dachte ich mir link markieren und Kontextmenü nutzen aber geht auch nicht.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS

    Ich habe das gerade Mal probiert und folgende Lösung gefunden.

    Du gehst auf den Beitrag und wählst den "zitieren" Button, dann ist im Zitat der Link anwählbar mit "kopieren".

    Und schließlich kannst Du das in Threema einfügen. Etwas kompliziert aber funktioniert. Dann noch das Zitat in WSC verwerfen, fertig.

  • Wo können wir Probleme mit WSC Connect posten?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hallo,

    ich habe heute gemerkt, dass das Layout völlig anders ist. Dunkle Hintegründe mit weißer Schrift, das habe ich gleich wieder im Stil unten geändert, wo die Diskussion mit WoltLab 3.1 als einzige noch einen weißen Hintergrund zulässt und die Schrift schwarz erscheint, wie es noch gestern war. Ich weiß nicht, ob Du oder wer von den Moddern hier was geändert habt?....


    Dann hatte ich im Firefox beim Einstellen eines Artikels Probleme:

    1. Ich kann jetzt keine Listen mehr einstellen, ob mit Zahlen oder Punkten vor der Aufstellung

    2. Ich kann nun Begriffe oder Wörter nicht mehr mit einem WWW. - Link unterlegen

    3. Die beiden Bilder konnte ich nur noch in klein und nicht mehr im Original groß nach dem Hochladen auf die Seite stellen.

    Vielleicht spinnt da aber auch mein Firefox momentan, was ich nun vermute:


    Denn soeben habe ich alles wie immer mit OPERA imk Fototreff-Thread erledigen können. Gibt es da irgendeine neue Einstellung, die durch ein Update verändert wurde, so dass die Punkte 1-3 nicht mehr funktionieren, aber in Opera schon. Aber das Layout ist auch hier in Opera plötzlich dunkel. Wieso, was ist da passiert?

    Vielleicht kannst du mir mal hier schreiben, was ich tun soll oder wo ich im Firefox nachschauen könnte, woran es liegt, dass NUR firefox meine Ausführungen meiner sonst funktionierenden Befehle verweigert zu tun?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden